Owner AbgegrieftHD Kopf mit sign aus 2021
-
- Kisten-/Admin-Item
-
NJETFLIX92 -
5. April 2022 um 15:07
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Kopf war letztes Jahr an Halloween in den Epischen Kisten aber vom Wert hab ich leider keine Ahnung
-
Der Kopf war letztes Jahr an Halloween in den Epischen Kisten aber vom Wert hab ich leider keine Ahnung
ok das sind ja schon ein paar Daten, vielen dank dir
-
Bin ich blind oder hast du 16.000 Stunden ?
Würde den Kopf mal so auf 10-20k schätzen, er war ja nur währen Halloween drin.
-
Laut Grieferwert die Köpfe zwischen 8k und 25k. Leider nur keine Plan welcher dann wieviel ist und wie selten.

-
Einer hat den bei mir für 40k gk als das event noch lief 45k schätze ich mal
-
Ich würde dir 50 k dafür geben,falls du ihn verkaufst
-
Ich würde dir 50 k dafür geben,falls du ihn verkaufst
kannste gern auf cb1 abholen kommen xD
-
Danke für den scammfreien Handel

-
Danke für den scammfreien Handel

danke auch

-
16000 std????
-
16000 std????
Muss Fake sein Niemand hat so wenig im Leben zutun um so viele Stunden zu erreichen
-
666 Tage stabil
-
das sind ja fast 2 jahre durchgehend online auf GG hilfe
-
Afk stehen?
-
Afk stehen?
2 Jahre lang ?
-
Afk stehen?
2 Jahre lang ?
Ne aber wenn du so mal 3stunden an einem Tag und dann ne Farm laden nochmal 5stunden dann hast schon 8stunden und dann halt jeden Tag so rechne mal könnte aber auch Fake sein seine Zeit
-
2 Jahre lang ?
Ne aber wenn du so mal 3stunden an einem Tag und dann ne Farm laden nochmal 5stunden dann hast schon 8stunden und dann halt jeden Tag so rechne mal könnte aber auch Fake sein seine Zeit
Stromkosten gibt es ja auch noch. Ich denke mal der Spieler ist einfach gut süchtig und spielt jeden Tag sehr viel weil er nichts weiteres hat.
-
Spiele seit 2018 GG und ja damals als man noch 25$ pro gezündeten Booster bekam hat sich das auch mega gut gelohnt 😂
Stromkosten gibt es ja auch noch. Ich denke mal der Spieler ist einfach gut süchtig und spielt jeden Tag sehr viel weil er nichts weiteres hat.
Die Stromkosten waren damals noch erschwinglicher als heute 😂
-
Spiele seit 2018 GG und ja damals als man noch 25$ pro gezündeten Booster bekam hat sich das auch mega gut gelohnt 😂
Die Stromkosten waren damals noch erschwinglicher als heute 😂
Spiele seit knapp Mitte 2017 mit meinem Haupt Account aber war davon mit dem Account von meinem Freund immer auf GG. Habe knapp 2100 Stunden wovon aber viele vom Afk stehen kommen