Ich wollte mal ranfragen ob es inzwischen wieder eine Möglichkeit gibt über der switch auf gg zu spielen, und ich weis bescheid das es da kein bugfix seitens von gg mehr gibt 😅
Spielen auf der switch
-
- Allgemein
-
PeachBurrito472 -
7. April 2022 um 14:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte mal ranfragen ob es inzwischen wieder eine Möglichkeit gibt über der switch auf gg zu spielen, und ich weis bescheid das es da kein bugfix seitens von gg mehr gibt 😅
Probiere es doch einfach aus? :-D
-
Der alte port geht ja nicht mehr seitdem die server abgeraucht sind😢
-
Ich kann gleich mal nachschauen soweit ich weiß spielt mein bruder über die switch.
-
Da wir Switch ja leider nicht mehr Supporten kann ich hier nichts offizielles und geprüftes schreiben, aber es sollte eigentlich mit dem DNS Workaround und dem Standardport funktionieren.
Google sollte da auch recht hilfreich sein

Ich lass das Thema mal noch ein paar Tage offen, falls noch jemand etwas genaueres weiß und dir eine sichere Antwort geben kann

-
Da wir Switch ja leider nicht mehr Supporten kann ich hier nichts offizielles und geprüftes schreiben, aber es sollte eigentlich mit dem DNS Workaround und dem Standardport funktionieren.
Google sollte da auch recht hilfreich sein

Ich lass das Thema mal noch ein paar Tage offen, falls noch jemand etwas genaueres weiß und dir eine sichere Antwort geben kann

falsch mit einen dns bypass kann man mit der switch auf gg spielen der sich allerdings alle 3 monat bzw das update ändert der handy version !
-
Hey,
Ich habs mal vor paar Monaten getestet und da ging es noch nicht weiß nicht wie es jetzt ist.
LG
-
Warte mal wie hinh den das ac verifizieren gleich auf der switch also das mann da einen microsoft konto ac hat.
-
giftlippenstift
9. Mai 2022 um 20:11 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo PeachBurrito472,
wie Ingame soeben mit dir besprochen, habe ich dein Thema geschlossen.
Solltest du zukünftig erneut Probleme haben, erstelle gern einen neuen Beitrag. Aber erstmal hoffe ich, dass du nun weiterhin "fehlerfrei" spielen kannst

Liebe Grüße
giftlippenstift -
System
16. Mai 2022 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.