Halt Stopp!
CowMowTV Das ist gerade nicht dein Ernst, oder? Vollkommen an dem vorbei zu reden, was Blerisima dir so wunderbar versucht hat zu erklären?
Ja die herkömmliche Definition von "Scam" ist etwas, dass sich auschließlich auf den Betrug beim Handeln bezieht, allerdings gilt dies wie bereits beschrieben nicht für GrieferGames! Ob Irreführung, das Ausnutzen von Bugs (Creeper + Rüstungfsständer in Nature/Extreme) oder Betrug beim Handeln. Das alles wird hier umgangssprachlich als Scam bezeichnet. Dementsprechend kann ich jeden verstehen, der dich in dem Zuge versucht zu startkicken. Außerdem bringt die Aussage "Ihr könnt mich gerne wegen Irreführung startkicken, aber nicht wegen scamming" absolut nichts. Die meisten, die du damit ansprechen willst lesen das wahrscheinlich nicht einmal. Wenn du also in Zukunft versuchst gegen irgendjemanden zu argumentieren, dann lies doch auch bitte das, was diese Leute auf deine Beiträge hin schreiben und argumentiere dann anschließend nicht in eine komplett andere Richtung.
Deine Aussage, zum Thema "Diskriminierung" hat mich zum Lachen gebracht, da du scheinbar absolut keine Ahnung hast, was das überhaupt bedeutet. Wenn überhaupt, dann ist das Mobbing allerdings fehlen dazu noch einige Faktoren. So ist das einfach nur eine Frage zu deinem Gesundheitsstatus, die du scheinbar ehrlich beantwortet hast. Evtl war das auch nur der Versuch dich aus der Situation heraus zu ziehen, außer dir kann diese Frage niemand beantworten. Und da diese rhetorisch war möchte ich darauf auch bitte keine Antwort haben. Ich kann dir nachher mal ein .pdf Dokument mit den Informationen bzgl Mobbing zusammenstellen, die mir meine Therapeutin gegeben hat, dann bist du erstmal einige Stunden am Lesen, weißt anschließend aber hoffentlich auch wie lächerlich du dich gerade mit deiner Aussage gamcht hast. Ja Autismus ist eine Krankheit mit der nicht zu spaßen ist, da diese das Leben der betroffenen Person und vor allem auch das der Mitmenschen stark beeinträchtigen/verkomplizieren kann. Und in solchen Fällen kann man sich durchaus Hilfe holen, da muss man nicht alleine durch. Nur ändert dies nichts an der mehrfach ausführlich beschriebenen Tatsache, dass du ein Scammer bist. Und wie schon geschrieben "Einmal Scammer, immer Scammer!"
Damit möchte ich meinen Monolog beenden und bedanke mich bei allen Lesern.
Es ist in den Regeln aber bezeichnet als "Betrug beim Handel" und es gab auch kein Handel!