BxxxxS07 aka 07ben aka HarleyLxtscht
was ist mit dir los bist du komplett im leben neben der schnur gelaufen ?
Das was er jetzt geschrieben hat ist das krasseste was es gibt sowas kann einer nicht behaupten...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BxxxxS07 aka 07ben aka HarleyLxtscht
was ist mit dir los bist du komplett im leben neben der schnur gelaufen ?
Das was er jetzt geschrieben hat ist das krasseste was es gibt sowas kann einer nicht behaupten...
sowy bres
sowy bres
Das kannst du nicht mehr entschuldigen mehr!
BxxxxS07 Eierflattern bekommen? Warum hast du den Beitrag jetzt gelöscht du Feigling?
BxxxxS07 Eierflattern bekommen? Warum hast du den Beitrag jetzt gelöscht du Feigling?
Ich habe davon ein Screenshot gemacht und werde es zur Anzeige bringen das geht absolut nicht beleidigen das eine aber das was er gemacht hat wahr echt ....
ja
Ich habe davon ein Screenshot gemacht und werde es zur Anzeige bringen das geht absolut nicht beleidigen das eine aber das was er gemacht hat wahr echt ....
paar tausend Euros Strafe sind nicht unwahrscheinlich
paar tausend Euros Strafe sind nicht unwahrscheinlich
Ja und ich werde es definitiv anzeigen absolut ekelhaft
nein man chil bitte
nein man chil bitte
Nein ich chille nicht du bist zu weit gegangen! Punkt aus Ende!
zu spät, du nervst schon seit tagen hier rum, hoffentlich hat es für dich jede menge negative konsequenzen!
zu spät, du nervst schon seit tagen hier rum, hoffentlich hat es für dich jede menge negative konsequenzen!
auf die warte ich schon lange.
Ja ich hoffe das sich ein Teammitglied bei mir meldet auch denn das wird so nicht stehen bleiben können
Ja, Jema2209 hat irgendein Problem mit mir! Er sagt immer er lässt mich in Ruhe und will nix mehr mit mir zutun haben, aber schreibt mich immer wieder als erstes An. Der Typ will einfach das ich nirgendswo mehr Spiele, Er Bedroht mich mit 2ten Discord account streitet es dann auch noch ab Obwohl ich Handfestere Beweise habe als alle seine Kack Beweise.
Irrtum du hast alle clanitems behalte den meine clanmember habe mir die Köpfe von sich ausgehändigt da es neue items schon vorher gab wo du auch nich drinnen warst! Pech wah ihr beide redet so krass vorbei oh man 07ben sagt er hat dich gescammt du sagst ein clanmitglied hat es ihm wohl gegeben und bla bla bla.
Nun gut @Wolke_ schießt du gegen mich schieße ich gegen dich! Denn das geht nicht und das werde ich auch in Zukunft nicht auf mich sitzen lassen entweder hörst du selber auf und hältst die Füße Stille genau wie 07ben oder ich werde andauernd gegen dich schießen! So wie du es ja gegen mich machst lass es in Zukunft auch sein denn 283clan kaputt zu machen ! Ich sage dir eins
Diggi, ich lasse dich doch in Ruhe? Und die Clanitems habe ich dir zu 100% gegeben. Aber glaub ruhig das was du denkst ![]()
Irrtum du hast alle clanitems behalte den meine clanmember habe mir die Köpfe von sich ausgehändigt da es neue items schon vorher gab wo du auch nich drinnen warst! Pech wah ihr beide redet so krass vorbei oh man 07ben sagt er hat dich gescammt du sagst ein clanmitglied hat es ihm wohl gegeben und bla bla bla.
Nun gut @Wolke_ schießt du gegen mich schieße ich gegen dich! Denn das geht nicht und das werde ich auch in Zukunft nicht auf mich sitzen lassen entweder hörst du selber auf und hältst die Füße Stille genau wie 07ben oder ich werde andauernd gegen dich schießen! So wie du es ja gegen mich machst lass es in Zukunft auch sein denn 283clan kaputt zu machen ! Ich sage dir eins
Diggi, ich lasse dich doch in Ruhe? Und die Clanitems habe ich dir zu 100% gegeben. Aber glaub ruhig das was du denkst
Rede nicht so ein dünnpfiff meine güte 07ben sagt doch selber er hat sie von dir gescammt! und du sagst jetzt er hat sie von jemand anderen? wo ist da die logik!!!! 07ben hat sich selber verraten! ich habe von jeder einzelnen aussage ein screen des es reicht mir auch irgendwo!
ICH SAGE DAS IST EINE VERMUTUNG???? Mich hat 07Ben nicht Gescammt? Der lügt doch eh nur Rum??
ICH SAGE DAS IST EINE VERMUTUNG???? Mich hat 07Ben nicht Gescammt? Der lügt doch eh nur Rum??
ach ja erst auf best buddys machen dann ihn an denn pranger stellen dann wieder best buddys usw?!
so erst hier Deutlich zu erkennen wah! reaktion von dir? ehmm keine!
so dann das nächte wieder und reaktion von dir?
@Jema220917 wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist 07ben hier im Forum der User BxxxxS07, der dich übelst verleumdet hat. Ihn als Quelle anzuführen finde ich etwas grenzwertig.
diese? best buddys wah wie gesagt anzeige geht raus und ob du dann was damit mit zu tun hast wird sich raus stellen jedoch hast du die ganze zeit zu ihm gehalten und ob du mit ihm gemeinsame sache machst keine ahnung kann ich nicht sagen aber ich garantiere das alles irgendwann ans tageslicht kommt!
Hä?? Ich habe eine Vermutung gemacht, und 07Ben Lügt doch eh nur rum? Der will mir safe das Anhängen weil ich nichtmehr mit ihn Befreundet sein wollte weil ich finde das sowas nicht geht aber naja?