- Wie heißt der betroffene Spieler?
- dasFelx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht zu Scammen
Heyho meine Blockfreunde,
der Spieler dasFlex1994 hat mich versucht zu scammen um 17m.
Unzwar kam er auf mich zu und fragte ob ich MM mache um 2 Dks Beacons, weil ich ja im Clan LHP bin. Und der angebliche Handelspartner nur LHP-Member als MM haben will. Er hat es die ganze Zeit raus gezögert und wollte mir erst eine Weile nicht sagen mit wem er handeln will.
Dann hat er mich gefragt ob ich ihm nicht helfen mag die 2 Dks beacons von seinem GS schonmal auf mein MM-GS zu bringen. Irgendwann hat er mir den Namen von dem anderen Verraten und ich habe ihm ein GS genannt wo er es die Dks schonmal hin bringen kann. Er meint noch er holt den Spieler und war wieder weg von meinem GS. Dann habe ich dem Handelspartner angeschrieben und während dessen schrieb mir dasFlex1994: "er Cb22 MM weil cb1 Scammer cb ist" und ist dann vom Cb runter.
Irgendwann danach hat mir sein angeblicher Handelspartner endlich geantwortet und es stellte sich raus das dieser Spieler den besagten Spieler nicht mal kannte, geschweige mit ihm Handel.
Für mich ist das Klar ein Versuchter Scammversuch um 17m aber nur von seitens dasFlex1994, da der andere Spieler nichts dafür kann.
Schönen Tag noch.
F_R_GamingYT
(Screens sind im Anhang)