- Wie heißt der betroffene Spieler?
- New_kids07
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 8 Aufzüge gescammt, mir auf Discord gedroht das er mich solange Rufmordet bis ich Quitte und Rufmord gegen mich betrieben
Ich wurde von New_kids07 mit dem Bettentrick um 8 Aufzüge gescammt und daraufhin von ihm gerufmordet.
Vorgeschichte : Ich habe mich mit meiner Freundin auf Discord und Griefergames verabredet, als ich in den call gekommen bin wahr bereits eine andere Person da die sich ein paar Minuten später als New_kids07 vorstellte.
Wir haben uns dann alle auf einem Grundstück getroffen wo er dann auch sehr schnell auf meine ec aufmerksam wurde und mir anbot meine gesammte ec und mein Grundsstück für jeweils 100k zu kaufen, ich habe ihm Mitgeteilt das ich keins von beiden verkaufe habe ihm dann aber angeboten das er meine 8 Aufzüge aus der ec kaufen kann. Er hat mir 40k dafür angeboten was ich natürlich angenommen habe. Er hat mir erstmal Fake money gegeben wo ich ihn auch drauf angesprochen habe, er meinte daraufhin das das ein versehen gewesen währe. An diesem Punkt hätte ich den Handel eigentlich bereits abbrechen sollen, habe ich aber nicht getan. Er meinte dann ich solle auf sein GS kommen, was ich dann auch getan habe.
Er meinte ich solle schon mal die Aufzüge rausholen, daraufhin hat er mich mit einem Bett in die Luft gesprengt.
Auf Discord lachte er mich daraufhin aus und meinte er würde mich mit mehreren Accounts so lange Rufmorden bis ich Quitte und das mir eh keiner Glauben würde weil ich ja nur ein Spieler. Meine Freundin hat ihn daraufhin aus dem Channel geworfen.
Keine 2 Minuten Später hat er mich im öffentlichem Chat gerufmordet und einen Startjail gegen mich gemacht bei dem ich nicht bestraft wurde.
Ich habe versucht mich im Chat sogut wie möglich zu verteidigen aber wie zu erwarten wahren viele auf seiner Seite.
Wie viele mir jetzt noch vertrauen das ich nicht scamme weiß ich nicht da ich kurz nach der Auseinandersetzung den Server verlassen und den Dingen ihren Lauf gelassen habe.
Ich habe für so gut wie nichts einen Beweiß außer für dem Moment an dem er uns beide in die Luft gesprengt hat und meine Sachen aufsammelt, diesen Beweiß kann ich allerdings nicht hier einfügen da das Format mp4 hier nicht unterstützt wird falls ihr den Beweiß haben wollt kann ich euch den nur über discord zuschicken. Zudem habe ich das Video nicht selbst aufgenommen sondern meine Freundin die mit mir im Discord wahr als das ganze geschehen ist.
Übrigens New_kids07 es bräuchte schon einen Bann um mich davon abzuhalten wiederzukommen und Spaß zu haben ![]()
An alle anderen : Bleibt sicher und lasst euch nicht Scammen. Lg, ShyWaffel