Hoffentlich kommen noch welche, aber wir zwei Laintime supporter hier noch versuchen alles von Laintime gut zu reden ist auch gut unterhaltsam
Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack
-
BennyOfficial -
9. April 2022 um 21:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finds Peinlich dass das Team so einen egh zulässt von Laintime
#EGHlifesmatter
-
finds Peinlich dass das Team so einen egh zulässt von Laintime
problem ist nur das team macht ja genau das gleiche zb nen zwieback
-
Dass sein Server kopiert ist, halte ich für Quatsch.
● GrieferGames Logo kopiert nur mit LAINTIME drauf und Laintania als Name.
● Minetania Name kopiert in Laintania.
● Booster kopiert mit Erhöhung auf maximal 5.
Ist halt einfach alles kopiert von GrieferGames.
-
Dass sein Server kopiert ist, halte ich für Quatsch.
ist einfacher Spieler von GG abzuwerben, wenn das Konzept und die Spielercommands zu 95% gleich sind.
Warum etwas neu Entwickeln wenn man ein laufendes Geschäft einfach kopieren kann? xD
-
Uuh ein Geschäft mit Jeans…komm wir gehen rein.
Oh! Ein anderes Geschäft mit Jeans , da hinten!
Nein, danke. Das ist alles nur geklaut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gott sei Dank sind nicht 95% aller CityBuild Server gleich aufgebaut.
Aber an irgendwas müsst ihr euch aufziehen.
Wenn ich sehe, wie viel Zeit ihr habt so viel Blödsinn zu schreiben, da passt meine Meinung voll ins Bild, die ich hier nicht öffentlich poste. 😄
-
Die haben anscheinend nicht mal bedacht, dass man sich in Testwelten Warpen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die haben anscheinend nicht mal bedacht, dass man sich in Testwelten Warpen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sicher meldet es einer dieser sehr netten spieler hier, welche keine hundeköder im Park verteilen, im entsprechenden Internetportal, sobald diese on sind. Komisch nach 1 Jahr vorbereitung das nichtmal ein Forum existiert oder?
-
Alles anzeigen● GrieferGames Logo kopiert nur mit LAINTIME drauf und Laintania als Name.
ist einfacher Spieler von GG abzuwerben, wenn das Konzept und die Spielercommands zu 95% gleich sind.
Warum etwas neu Entwickeln wenn man ein laufendes Geschäft einfach kopieren kann? xD
MineTania ist tot.
Ein Ingame-Shopsystem würde für GG das Aus bedeuten (wenn man Abge und so ein Paar „OGs“ Glauben schenken mag.
Also hat er doch grundlegend etwas kopiert, was im GG-Umfeld nicht funktioniert hat oder angeblich nicht funktionieren würde.
-
-
Also …irgendwie…
Bei Grief seh ich Streifen und bei Lain Wellen.
Und der Farbcode ist &6&l sicher &e&l an &6&lders
-
Also …irgendwie…
Außerdem ist die 3D Schattierung in eine andere richtung*
*Edit von mir
määääääh

-
Also wer da Ähnlichkeiten sehen will... Gute Besserung und schnelle Genesung!

-
-
Also wer da Ähnlichkeiten sehen will... Gute Besserung und schnelle Genesung!

Dann wünsche ich dir Gute Besserung

-
Alles anzeigen
Also …irgendwie…
Außerdem ist die 3D Schattierung in eine andere richtung*
*Edit von mir
määääääh

muuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh
so wer macht das nächste Tier ? Wäre wenigstens mal was sinnvolles als die bisherigen Beiträge hier im Thread. -
Quaaack
-
Weiß wer ob es bei denen erlaubt ist zu scammen?
-
Weiß wer ob es bei denen erlaubt ist zu scammen?
Keine Ahnung, deren Website mit den Regeln ist ja nicht online. Denke aber, dass Scammen verboten ist
-