Wieder Mute bis 1:25
Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack
-
BennyOfficial -
9. April 2022 um 21:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
😀
sind wir jetzt bres?
-
😀
sind wir jetzt bres?
Na klar!!
-
sind wir jetzt bres?
Na klar!!
supi

-
BennyOfficial
10. April 2022 um 23:49 Hat den Titel des Themas von „Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! - EGH Streamboss (Countdown Rekordlänge: 4h+)“ zu „Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack“ geändert. -
-
-
DeR sErVeR iSt BuGfReI
Und Mute
Wegen Beleidigung, nur weil man sagt, dass der Server kopiert ist xD -
verdammter hater xD
DeR sErVeR iSt BuGfReI
Und Mute
Wegen Beleidigung, nur weil man sagt, dass der Server kopiert ist xD -
Posten hier gerade wirklich erwachsene Menschen Screenshots eines anderen Servers und brüsten sich damit, dass sie dort gebannt wurden? 🤔
Wow…
-
Meme-Noob-Skills
ichbin40undlustig • r/ichbin40undlustigPseudohumoristische Bildchen aus dem deutschsprachigen Raum.reddit.com -
Posten hier gerade wirklich erwachsene Menschen Screenshots eines anderen Servers und brüsten sich damit, dass sie dort gebannt wurden? 🤔
Wow…
Sind das nicht die gleichen die auf GG rumlaufen mit irgendeiner Liste wo vertrauensvolle Spieler draufstehen? Hier aber Leute wahrlos in der Farmwelt töten.
Sehr seriös....
-
Wow…
Wenn du das machst, gehörst du auch zu den coolen Kids.
-
Wieso kann sowas nicht vor der Migration passieren.... Xd
-
-
Da kann man Leute killen? xd
-
Jetzt mal Butter bei die Fische…
Laintime war für die Meisten nie ein großer Sympathieträger. Und wenn er mit seiner Art als Serverowner so weiter streamt… Aber ist sein Ding.
Dass sein Server kopiert ist, halte ich für Quatsch. Den Vorwurf könnte man fast alles CB-Servern machen. Auch GG. Abge war damals nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der nötigen Präsenz.
Vielleicht macht Laintime vieles sogar besser. Was ich jedoch nicht glaube, wenn ich mir die Bonzeklingenkopie anschaue. Dafür hat er sich einfach viel zu wenig dafür interessiert, was die Com stört oder wirklich interessiert. Von Neuerungen und Stimmungen hatte er nie einen Plan.
Und auch, wenn ich ihn nicht mag, vielleicht auch, weil ich ihn nicht mag, wünsche ich ihm viel Erfolg.
-
Sollte denke möglich sein in der Farmwelt. Dazu bin ich leider nicht gekommen & wurde ja direkt entfernt.

-
Sollte denke möglich sein in der Farmwelt. Dazu bin ich leider nicht gekommen & wurde ja direkt entfernt.

Achso, das ist ein CB Server okey.
-
Will nur die memes sehen 😂
-