1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack

• BennyOfficial
  • 9. April 2022 um 21:19
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Specialsurfer
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    334
    Clan
    AWSOME
    Discord
    Specialsurfer#2972
    • 10. April 2022 um 14:12

🍿🍿

Mit freundlichen Grüßen

Specialsurfer

Über mich:

Ingame: Specialsurfer

Main Citybuild: CB22

Clan: AWSOME

Meine Gebote gelten 12 Stunden!

Ich nehme mir das Recht, jederzeit meine Gebote zurück ziehen zu dürfen!

Werde ich überboten wird mein Gebot ungültig!

Kontakt:

Discord: Specialsurfer#2972

Telegram: Specialsurfer

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 14:16
    Zitat von KarlUwe66
    Zitat von BennyOfficial

ja, also das was du sagt was bei kata zutreffen kann, kann bei mir garnicht zuztreffend sein. Das weißt du weil du ja schon oft meine beiträge die hier im Forum zu Streambossen zu finden sind gelesen hast. Hast du natürlich nicht. Weil du ein Clown bist.

Du hängst dich ganzschön aus dem fenster mit deiner absolut mangelhaften und halbgaren informationslage, mach dich erstmal schlau bevor du andere verurteilst.

Sorry deine Beiträge interessieren mich nicht sonderlich. Ich wollte dir nur erklären, dass man denjenigen "anspricht", den man zitiert. Du musst dich nicht immer gleich angesprochen.

Oke, dazu das dein front gegen mich grade komplett zusammengestürzt ist, weil ich beweisen kann, das ich schon lange gegen streamboss Argumentiere, willst du jetzt aber nicht wahrhaben?

Traumwelten nenne ich das. Sich der Realität verweigern nenne ich das.

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KarlUwe66

Deinem zweiten Absatz stimme ich voll und ganz zu, aber dennoch lässt sich meiner Meinung nach nicht leugnen, dass von einigen der Streamboss stark verurteilt wird und bei anderen wird es stillschweigend hingenommen.

Uff endlich mal wieder eine richtige Diskussion.

Ich beurteile bei LAINTIME sein Gesamtverhalten. Content, Auftreten, Wortwahl, Sprache die seinem Alter nicht entspricht, seine nicht sauberen Aktionen beim „handeln“ und natürlich die ständigen Millionen Streambosse.

Er hat es absolut provoziert, dass Leute so auf ihn reagieren. Seine „treuesten“ Begleiter haben es hautnah miterlebt, was er so abzieht und sich von ihm abgewandt.

Aber den lieben Herr LAINTIME kratzt es nicht, sind ja alles nur Hater und Nichts-Gönner… und einiges mehr ist da gefallen, dass ich hier nicht wiederholen will.

Alles in allem kann es für GG nur gut sein solch einen Spieler hier nicht mehr zu sehen. Hoffentlich muss er im Zuge seines neuen Servers (Für den ich ihm trotzdem Erfolg wünsche), seinen Rang abgeben und ist für Startkicks und mutes freigegeben.

#BinKeinGamaAnhänger

Alles anzeigen

Nachvollziehbarer Standpunkt, den man nicht von der Hand weisen kann und ja die Reaktionen von vielen sind auch Eigenverschulden von Laintime. Das entschuldigt meiner Meinung nach aber nicht das Bashing von Gama, der Bewusst Lügen verbreitet um Klicks zu generieren.

____________________________________________________________________________________________________

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von KarlUwe66 (10. April 2022 um 14:16)

• schlecksen
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    180
    Clan
    HIGH
    Discord
    Lxn#0426

:leuchtfeuer:

=========[Informationen]=========

> Ingame : schlecksen

>

> Discord : Lxn#0426

>

=========[Informationen]=========

Spoiler anzeigen

Ich enthalte mir das Recht, Gebote jederzeit zurück ziehen zu können. Mein Gebot verfällt automatisch, sobald ich überboten werde.

MfG, schlecksen :D

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 14:18

Los geht's

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (10. April 2022 um 14:31)

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    • 10. April 2022 um 14:20
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von KarlUwe66

Sorry deine Beiträge interessieren mich nicht sonderlich. Ich wollte dir nur erklären, dass man denjenigen "anspricht", den man zitiert. Du musst dich nicht immer gleich angesprochen.

Oke, dazu das dein front gegen mich grade komplett zusammengestürzt ist, weil ich beweisen kann, das ich schon lange gegen streamboss Argumentiere, willst du jetzt aber nicht wahrhaben?

Traumwelten nenne ich das. Sich der Realität verweigern nenne ich das.

Was schiebst du denn für einen Film? Es geht und ging doch gar nicht darum was DU dazu zu sagen hattest, ich habe Katakuri1 geantwortet und nicht DIR.

____________________________________________________________________________________________________

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

__________________________________________________________________________________________________________________________________

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 14:28
    Zitat von KarlUwe66

Was schiebst du denn für einen Film? Es geht und ging doch gar nicht darum was DU dazu zu sagen hattest, ich habe Katakuri1 geantwortet und nicht DIR.

Zitat von KarlUwe66
    Zitat von BennyOfficial

Traumwelten

Sorry aber typischer Gama Anhänger, inhaltlich nix liefern und andersdenkende diskreditieren wollen.

Dein Kurzzeitgedächnis ist auch nicht mehr das beste oder?

Du kannst mir nicht einfach unterstellen Gama-Fanboi zu sein, um davon abzulenken, das du ein Laintime fanboi. Ich hab hier meine Fakten zusammen. Bei dir kommt nur heiße Luft rum.

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    • 10. April 2022 um 14:44
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von KarlUwe66

Zitat von KarlUwe66

Sorry aber typischer Gama Anhänger, inhaltlich nix liefern und andersdenkende diskreditieren wollen.

Du kannst mir nicht einfach unterstellen Gama-Fanboi zu sein, um davon abzulenken, das du ein Laintime fanboi. Ich hab hier meine Fakten zusammen. Bei dir kommt nur heiße Luft rum.

Ich habe dich als Gama Anhänger bezeichnet weil du nur beleidigt hast und von dir inhaltlich nichts kam. Von Fakten hab ich leider nix gesehen, du hast dich nur bei anderen Zitaten angesprochen gefühlt und mischt jetzt alles wirr durcheinander.

Du feierst dich hier selbst, dass du Laintime im Stream getrollt hast und hast den Kern der Diskussion leider nicht verstanden. Es ging um das ekelhafte Bashing von Gama. Die Streamboss Diskussion hatte nix mit dir zu tun, da bist du nur mit aufgesprungen weil du fünf Minuten keine Aufmerksamkeit bekommen hast.

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 14:48
    Zitat von KarlUwe66
    Zitat von BennyOfficial

Ich habe dich als Gama Anhänger bezeichnet weil du nur beleidigt hast und von dir inhaltlich nichts kam. Von Fakten hab ich leider nix gesehen, du hast dich nur bei anderen Zitaten angesprochen gefühlt und mischt jetzt alles wirr durcheinander.

Du feierst dich hier selbst, dass du Laintime im Stream getrollt hast und hast den Kern der Diskussion leider nicht verstanden. Es ging um das ekelhafte Bashing von Gama. Die Streamboss Diskussion hatte nix mit dir zu tun, da bist du nur mit aufgesprungen weil du fünf Minuten keine Aufmerksamkeit bekommen hast.

Fakten: Ich hab diesen Beitrag gemacht. Es geht hier um Laintimes EGH stream von Gestern.

Hast du noch mehr wo ich dir Rot anstreichen muss, wo du falsch liegst, damit du es siehst? Ich glaube du bist älter als ich, und es schon komisch, das es hier wohl keine andere Möglichkeit gibt dich zu erreichen, als den Rotstift rauszuholen. Es gibt hier ne anderen Beitrag zum Thema Gamakatzu. Geh dahin, komm doch nicht in meinen Beitrag mit deinem BS.

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    • 10. April 2022 um 14:53
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von KarlUwe66

Fakten: Ich hab diesen Beitrag gemacht. Es geht hier um Laintimes EGH stream von Gestern.

Hast du noch mehr wo ich dir Rot anstreichen muss, wo du falsch liegst, damit du es siehst? Ich glaube du bist älter als ich, und es schon komisch, das es hier wohl keine andere Möglichkeit gibt dich zu erreichen, als den Rotstift rauszuholen. Es gibt hier ne anderen Beitrag zum Thema Gamakatzu. Geh dahin, komm doch nicht in meinen Beitrag mit deinem BS.

Richtig lesen bitte, wenigsten einmal. Ich habe nicht geschrieben, dass es in diesen Beitrag um das ekelhaft Bashing von Gama geht, sondern es ging in der Diskussion darum. Kannst du nochmal nachlesen wenn du paar Seiten zurück gehst. Diskussion ist, wenn alle ihre Meinung zu einem Thema schreiben.

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 14:58
    Zitat von KarlUwe66

Richtig lesen bitte, wenigsten einmal. Ich habe nicht geschrieben, dass es in diesen Beitrag um das ekelhaft Bashing von Gama geht, sondern es ging in der Diskussion darum. Kannst du nochmal nachlesen wenn du paar Seiten zurück gehst. Diskussion ist, wenn alle ihre Meinung zu einem Thema schreiben.

Du hast ein Beitrag erstellt und gefordert das Gama sein Stream Rang verliert, den er schon länger freiwillig zurückgegeben hatte. Wahrscheinlich weil er nicht den selben Rang wie Laintime haben wollte. Der schlechte Ruf von Laintime umgibt auch alle die mit ihm einfach assoziert werden. Gamas Ruf ist schon wieder viel besser seit er nicht mehr Streamer, sondern Supreme Rang hat.

Aber du, du kommst hier in meinen Beitrag, weil deiner einfach keinen Interessiert, und willst jetzt wie Laintime selbst es tut, hier alle die "haiden" als arbeitslose dreqsmenschen hinstellen. Willst du gleich noch sagen ich wäre ein Mensch der Hundeköder im Park auslegt und einfach keine Arbeit habe?

Wirklich, geh in deinen kleinen Beitrag, und sei dort zufrieden mit der Handfall leute die dir Recht geben. Lebt in eurer Traumwelt, aber nicht hier, solange ich noch ein Wörtchen dazu zu sagen habe.

2 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (10. April 2022 um 14:59)

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    • 10. April 2022 um 15:19
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von KarlUwe66

Du hast ein Beitrag erstellt und gefordert das Gama sein Stream Rang verliert, den er schon länger freiwillig zurückgegeben hatte. Wahrscheinlich weil er nicht den selben Rang wie Laintime haben wollte. Der schlechte Ruf von Laintime umgibt auch alle die mit ihm einfach assoziert werden. Gamas Ruf ist schon wieder viel besser seit er nicht mehr Streamer, sondern Supreme Rang hat.

Aber du, du kommst hier in meinen Beitrag, weil deiner einfach keinen Interessiert, und willst jetzt wie Laintime selbst es tut, hier alle die "haiden" als arbeitslose dreqsmenschen hinstellen. Willst du gleich noch sagen ich wäre ein Mensch der Hundeköder im Park auslegt und einfach keine Arbeit habe?

Wirklich, geh in deinen kleinen Beitrag, und sei dort zufrieden mit der Handfall leute die dir Recht geben. Lebt in eurer Traumwelt, aber nicht hier, solange ich noch ein Wörtchen dazu zu sagen habe.

Ja ich habe diesen Beitrag erstellt weil ich sein Bashing nicht für gut heißen kann. Und ja, ich hab nicht mitbekommen, dass er gar keinen Rang mehr hat. War ein Fehler von mir, deshalb habe ich den Beitrag wieder gelöscht.

Ich habe auch erklärt, dass ich Laintime nicht verteidigen will. Ich habe dir im anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich Laintimes Streams schon über ein halbes Jahr nicht mehr angesehen habe, weil mir der Content nicht mehr gefallen hat.

Du kommst aber wohl nicht damit klar, dass nicht alle Gama feiern, wenn er Hate und Hetz verbreitet.

Jeder der Bock hat, kann sich die letzten paar Seiten reinziehen und selbst urteilen. Du unterstellst mir jetzt wieder irgendwelche Sachen, ich habe gegen niemanden etwas, andere können ihren Standpunkt auch sachlich erklären wie z.B. Afrikaster7614 bei Kommentar #58. Aber das bekommst du irgendwie nicht auf die Reihe. Von dir kommen nur krude Unterstellungen, Anfeindungen und Beleidigungen.

Und mir ist jetzt echt egal ob und was von dir noch kommt, weil dafür ist mir meine Zeit jetzt zu Schade weil du es anscheinend gar nicht verstehen willst.

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 15:26
    Zitat von KarlUwe66

Ja ich habe diesen Beitrag erstellt weil ich sein Bashing nicht für gut heißen kann. Und ja, ich hab nicht mitbekommen, dass er gar keinen Rang mehr hat. War ein Fehler von mir, deshalb habe ich den Beitrag wieder gelöscht.

Ich habe auch erklärt, dass ich Laintime nicht verteidigen will. Ich habe dir im anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich Laintimes Streams schon über ein halbes Jahr nicht mehr angesehen habe, weil mir der Content nicht mehr gefallen hat.

Du kommst aber wohl nicht damit klar, dass nicht alle Gama feiern, wenn er Hate und Hetz verbreitet.

Jeder der Bock hat, kann sich die letzten paar Seiten reinziehen und selbst urteilen. Du unterstellst mir jetzt wieder irgendwelche Sachen, ich habe gegen niemanden etwas, andere können ihren Standpunkt auch sachlich erklären wie z.B. Afrikaster7614 bei Kommentar #58. Aber das bekommst du irgendwie nicht auf die Reihe. Von dir kommen nur krude Unterstellungen, Anfeindungen und Beleidigungen.

Und mir ist jetzt echt egal ob und was von dir noch kommt, weil dafür ist mir meine Zeit jetzt zu Schade weil du es anscheinend gar nicht verstehen willst.

Tut mir leid wenn ich auf deine Gefühle in einer Sachlichen diskussion keine Rücksicht nehme. Das liegt in der Natur meiner faktenbezogenen Art des Disputs. Ist nicht persönlich gegen dich, aber falls doch, siehs auf einer inhaltlichen Ebene und fang keine Große Show an.

Aber es gibt Händevoll Leute die sich genau wie du für Laintime eingesetzt haben. Du könntest ja mal mit denen reden, ist nämlich im Prinzip immer dieselbe Geschichten. Also ja, Laintime ist weg vom Fenstern. Das ist ein Fakt. Schließlich ist dieses Forum über den Minecraftserver Griefergames und nicht wie auch immer Laintimes Server heißen wird.

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    • 10. April 2022 um 15:55
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von KarlUwe66

Tut mir leid wenn ich auf deine Gefühle in einer Sachlichen diskussion keine Rücksicht nehme. Das liegt in der Natur meiner faktenbezogenen Art des Disputs. Ist nicht persönlich gegen dich, aber falls doch, siehs auf einer inhaltlichen Ebene und fang keine Große Show an.

Aber es gibt Händevoll Leute die sich genau wie du für Laintime eingesetzt haben. Du könntest ja mal mit denen reden, ist nämlich im Prinzip immer dieselbe Geschichten. Also ja, Laintime ist weg vom Fenstern. Das ist ein Fakt. Schließlich ist dieses Forum über den Minecraftserver Griefergames und nicht wie auch immer Laintimes Server heißen wird.

Alles anzeigen

Hey, geht ja doch anders xD

Ich kann deine Haltung gegenüber Laintime auch verstehen, da seine Art nicht überall ankommt. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit ihm und habe seine Streams eine Zeit lang auch gerne und häufiger angesehen. Da aber irgendwann nichts mehr Neues kam und ich andere Prioritäten hatte, hat das dann vor längerer Zeit auch wieder aufgehört. Ich habe nichts gegen ihn und finde ihn auch immer noch nett. Dennoch kann ich die Anfeindungen auch nachvollziehen, der Hauptgrund der Streams ist eben Umsatz zu generieren. Er macht das ja auch beruflich. Ich hab da nix dagegen, andere schon, jeder hat halt seine Meinung.

Aber zwei Dinge stören mich in diesem Zusammenhang:

1. Auch wenn es ihm Klicks generiert, schaut euch mal die letzten drei Videos von Gama an, findet ihr solchen "Content" wirklich gut? Findet ihr gut wie da zum Hate gegen jemanden aufgerufen wird, nur geflucht und beleidigt wird? Und jetzt mal ehrlich, viele Anschuldigungen im Bezug auf den Streamboss hat Gama genau so gemacht. Gama spielt sich schon länger als Sheriff von GG auf und wirft mit Anschuldigung um sich. Wenn da wirklich was dran gewesen wäre, hätte das Team schon längst was unternommen und ihm mindestens den Streamer Rang weggenommen. (ACHTUNG Spekulation!) Ich kann mir vorstellen, dass Laintime seinen Streamer Rang jetzt verliert. Da er jetzt seinen eigenen Server hat, kann er ja schlecht auch noch GG als Streamer repräsentieren. Falls das so kommt, wird Gama das gleich wieder als Sieg feiern und behaupten, dass ist jetzt die Bestrafung von GG usw.

Und sowas ist einfach nur das Letzte.

2. Damit mein ich jetzt nicht dich Benny, aber viele schimpfen z.B. gegen den Streamboss von Laintime aber dann nur bei ihm, weil sie ihn nicht leiden können. Es gibt viele andere Streamer auf GG, die das stellenweise noch schlimmer betreiben. Das wird dann aber stillschweigend hingenommen.

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

2 Mal editiert, zuletzt von KarlUwe66 (10. April 2022 um 15:57)

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 10. April 2022 um 16:28

Was hier wieder los ist….

Kann man nicht einfach gegen die Art und Weise von Laintime sein? Warum wird man direkt in die Pro-Gama-Ecke gestellt?

Wenn Gama Mist macht, dann macht es den Mist von Laintime doch nicht besser und andersrum auch nicht.

Aber was reden wir denn? Hat beides doch nichts mehr mit GG zu tun (hoffentlich).

Laintime hat ja oft genug gesagt, dass er sich gemobbt fühlt. Und er hat oft genug gesagt, dass es ihn nicht interessiert und auch nicht beschäftigt. Also was denn nun?

Schöne Grüße an Laintimes Fusspilz. Neben Geld scheint dieser für Laintime ja das Wichtigste im Leben zu sein.

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 16:32
    Zitat von KarlUwe66

Ich kann deine Haltung gegenüber Laintime auch verstehen, da seine Art nicht überall ankommt. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit ihm und habe seine Streams eine Zeit lang auch gerne und häufiger angesehen. Da aber irgendwann nichts mehr Neues kam und ich andere Prioritäten hatte, hat das dann vor längerer Zeit auch wieder aufgehört. Ich habe nichts gegen ihn und finde ihn auch immer noch nett. Dennoch kann ich die Anfeindungen auch nachvollziehen, der Hauptgrund der Streams ist eben Umsatz zu generieren. Er macht das ja auch beruflich. Ich hab da nix dagegen, andere schon, jeder hat halt seine Meinung.

1. Auch wenn es ihm Klicks generiert, schaut euch mal die letzten drei Videos von Gama an, findet ihr solchen "Content" wirklich gut? Findet ihr gut wie da zum Hate gegen jemanden aufgerufen wird, nur geflucht und beleidigt wird? Und jetzt mal ehrlich, viele Anschuldigungen im Bezug auf den Streamboss hat Gama genau so gemacht. Gama spielt sich schon länger als Sheriff von GG auf und wirft mit Anschuldigung um sich. Wenn da wirklich was dran gewesen wäre, hätte das Team schon längst was unternommen und ihm mindestens den Streamer Rang weggenommen. (ACHTUNG Spekulation!) Ich kann mir vorstellen, dass Laintime seinen Streamer Rang jetzt verliert. Da er jetzt seinen eigenen Server hat, kann er ja schlecht auch noch GG als Streamer repräsentieren. Falls das so kommt, wird Gama das gleich wieder als Sieg feiern und behaupten, dass ist jetzt die Bestrafung von GG usw.

2. Damit mein ich jetzt nicht dich Benny, aber viele schimpfen z.B. gegen den Streamboss von Laintime aber dann nur bei ihm, weil sie ihn nicht leiden können. Es gibt viele andere Streamer auf GG, die das stellenweise noch schlimmer betreiben. Das wird dann aber stillschweigend hingenommen.

Alles anzeigen

Viele Streamer leiden leider unter LAINTIMES schlechtem Ruf. Manni_TV_ wird auch nie müde zu sagen das man nicht alle Streamer in eine schublade stecken sollte.

Zu Gama möchte ich erstmal nix mehr sagen. Wie gesagt, Gama gehört nicht zu den leuten mit denen ich viel gespielt habe. Zwiebackgesichts Streamboss wied auch stark kritisiert. So wie jeder Streamboss eigentlich. Aber es gibt doch unterschiede. Um Donations zu bekommen braucht es eigentlich garkein streamboss. Ich verstehe auch nicht warum Content Creatoren überhaupt Streambosse haben. Macht guten Content, und dann donaten die Leute auch ohne Streambosse oder andere Gegenleistungen. Sieht man ja beim Lukas, ich hab noch nie ne Abgestream mit Streamboss gesehen wenn es mich nicht täuscht. Bin auch kein Abge Fanboi. Mit Abge hab ich noch weniger zu tun als mit Gama oder andern YTber streamer.

Finde abschließend dieses umlenkung der Diskussion auf Gama oder etwas anderes als das eigentliche Problem mit den Streambossen nicht so gut. Ist hier zwar der Off-topic bereich, ja. Aber, das ist mir zu sehr whataboutism und da lenke ich gerne immer wieder zurück auf das ursprüngliche Thema. Wenn wir uns hier verständnigen möchten, müssen wir beim Thema bleiben.

• KarlUwe66
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    358
    Clan
    Tausch
    Discord
    KarlUwe66#4759
    • 10. April 2022 um 16:39
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von KarlUwe66

Alles anzeigen

Viele Streamer leiden leider unter LAINTIMES schlechtem Ruf. Manni_TV_ wird auch nie müde zu sagen das man nicht alle Streamer in eine schublade stecken sollte.

Zu Gama möchte ich erstmal nix mehr sagen. Wie gesagt, Gama gehört nicht zu den leuten mit denen ich viel gespielt habe. Zwiebackgesichts Streamboss wied auch stark kritisiert. So wie jeder Streamboss eigentlich. Aber es gibt doch unterschiede. Um Donations zu bekommen braucht es eigentlich garkein streamboss. Ich verstehe auch nicht warum Content Creatoren überhaupt Streambosse haben. Macht guten Content, und dann donaten die Leute auch ohne Streambosse oder andere Gegenleistungen. Sieht man ja beim Lukas, ich hab noch nie ne Abgestream mit Streamboss gesehen wenn es mich nicht täuscht. Bin auch kein Abge Fanboi. Mit Abge hab ich noch weniger zu tun als mit Gama oder andern YTber streamer.

Finde abschließend dieses umlenkung der Diskussion auf Gama oder etwas anderes als das eigentliche Problem mit den Streambossen nicht so gut. Ist hier zwar der Off-topic bereich, ja. Aber, das ist mir zu sehr whataboutism und da lenke ich gerne immer wieder zurück auf das ursprüngliche Thema. Wenn wir uns hier verständnigen möchten, müssen wir beim Thema bleiben.

Alles anzeigen

:D Naja, da es in deinem Titel schon um den Streamboss geht und in deinem Eröffnungsbeitrag das Video von Gama ist, dachte ich schon, dass das auch das Thema ist aber egal. Hab dann wohl ich falsch verstanden, will jetzt nicht schon wieder Anfangen. ;)

Zitat von !GreenWombat1749

Was hier wieder los ist….

Kann man nicht einfach gegen die Art und Weise von Laintime sein? Warum wird man direkt in die Pro-Gama-Ecke gestellt?

Wenn Gama Mist macht, dann macht es den Mist von Laintime doch nicht besser und andersrum auch nicht.

Aber was reden wir denn? Hat beides doch nichts mehr mit GG zu tun (hoffentlich).

Laintime hat ja oft genug gesagt, dass er sich gemobbt fühlt. Und er hat oft genug gesagt, dass es ihn nicht interessiert und auch nicht beschäftigt. Also was denn nun?

Schöne Grüße an Laintimes Fusspilz. Neben Geld scheint dieser für Laintime ja das Wichtigste im Leben zu sein.

Alles anzeigen

Im Eröffnungsbeitrag ist das Video von Gama und unter dem Video steht #GamaReturn, deshalb wird man in die Pro-Gama-Ecke gestellt, nicht weil man gegen Laintime ist.

1.16

/p h Tausch

/p h Kelp

/p h PigmanFarm

Einmal editiert, zuletzt von KarlUwe66 (10. April 2022 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KarlUwe66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 10. April 2022 um 16:57

Also ich lebe ganz ruhig dank Chatfilter :)

Ich gucke mit generell solchen Content nicht an und habe die Werbung ausgeblendet.

Glaubt mir ihr lebt da viel ruhiger

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. April 2022 um 17:00

Bin auf die offizielle GG Reaktion gespannt. Hab das Gefühl das da noch irgendwas kommt.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 10. April 2022 um 17:11
    Zitat von Sith_LordRevan

Also ich lebe ganz ruhig dank Chatfilter :)

Ich gucke mit generell solchen Content nicht an und habe die Werbung ausgeblendet.

Glaubt mir ihr lebt da viel ruhiger

Oh, kannst du zaubern, oder hast du Sonderrechte, mit denen du den Status ausblenden kannst?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22