- Beweis
- https://youtu.be/jfm2AwgCIe8
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Cedrik
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Jo wurd um 400k gescammt von 1Cedrik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cringe
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
TF, ich habe dir das Geld gepayed !?
du und dein Scammerfreund habt mich obwohl ich dir gepayed habe nach dem time out : gerufmordet und gestartkickt
ohne Grund.
du und dein Scammerfreund habt mich obwohl ich dir gepayed habe nach dem time out : gerufmordet und gestartkicktohne Grund.
Hast nen screen?
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
du und dein Scammerfreund habt mich obwohl ich dir gepayed habe nach dem time out : gerufmordet und gestartkicktohne Grund.
wie man im video sieht bist du direkt off
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
das video ist eindeutig wtf
eben ab dem Zeitpunkt stopt sofort das Video
eben ab dem Zeitpunkt stopt sofort das Video
weil ich da nen clip gemacht hab send doch mal pay log das du mich bezahlt hast. gab genung zeugen live im discord.
same xd
mitlesen
same xd
Ja dann schick paylogs ![]()
Wo ist das denn eindeutig?
Also keine Ahnung was passiert ist, aber ist doch klar, dass mit den Beweisem keiner ins Radar aufgenommen wird.
Man sieht nicht mal, dass er off geht.
Wo ist das denn eindeutig?
Also keine Ahnung was passiert ist, aber ist doch klar, dass mit den Beweisem keiner ins Radar aufgenommen wird.
Man sieht nicht mal, dass er off geht.
doch am ende sieht man es video bitte genau ansehen
Hab ich, sieht man aber nicht.
Hast du dir das selbst angeschaut?
Hab ich, sieht man aber nicht.
Hast du dir das selbst angeschaut?
Ja am ende sieht man wie ich versuche ihn tu taben:D
Du weißt aber schon, dass wir deine Finger nicht sehen können oder? ![]()
Da ist nichts eindeutig und man sieht auch nicht, dass er offline ist.
Nicht mal, dass du ihn Tabben willst.
Nur wie du die Anfangsbuchstaben eingibst und das Video beendest.
Es gab schon einige skurrile Beweise die fürs Radar reichen, aber das ist doch sehr sehr wenig.
Du weißt aber schon, dass wir deine Finger nicht sehen können oder?
Da ist nichts eindeutig und man sieht auch nicht, dass er offline ist.
Nicht mal, dass du ihn Tabben willst.
Nur wie du die Anfangsbuchstaben eingibst und das Video beendest.
Es gab schon einige skurrile Beweise die fürs Radar reichen, aber das ist doch sehr sehr wenig.
Hab auch gesagt das die Beweise leider nicht reichen werden. Kann nur bestätigen das er gescammt wurde und viele auf cb 1 haben auch gesagt das er das bei ihnen abgezogen hat. Finde es dennoch sehr traurig das er es nicht zugibt und einf versucht normal weiterzuspielen mit dem Gewissen Leute so abzuziehen. YKY schick ggf. Mal deinen paylog von mysterymod rein man sieht ja das du die Runde gewonnen hast dann wird man auch sehen das sie dir nie ausgezahlt wurde. CedrikDerPilz du hast die falsche Person gescammt und das wirst du noch bemerken. Mfg ![]()
Hab nicht gescammt Dude
Und die Beweise gingen von anderen die bei mir im Dc mit waren auch ans Scammer Radar
als Gegenbeweis
Ein beweis in der Mysterymod Transactions liste wäre jetzt ziemlich hilfreich, falls du nicht mit Mysterymod spielen solltest kannst du soweit ich weiß auch im nachhinein mysterymod runterladen und jene Transaktion das du ihm seinen gewinn von 800k ausgezahlt hast hinterlegen.
Wenn dieser beweis nicht folgt ist das ein klarer degg game scam.
LG- nursyyy von cb20 ![]()
Ich bedauere deinen Verlust, aber das Video beweist leider nicht sehr viel... für mich reicht es zwar um ihn in meine Persönliche Sammer liste hinzuzufügen. Aber im Forum wirst du mit dieserlei Beweisen nicht viel Anerkennung sehen, mit einem /profil screenshot o.ä wo man sehen kann das er nicht wieder online kommt würdest du eine höhere Chance haben das der "scammer" z.B ins scammer Radar kommt.
LG