- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nightmaster2, FLOBasilisk464 (evtl auch UltraKebab, ist jedoch unklar)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht, um 1 spawner und 32 beacons zu scammen
Moin, liebes Forum,
ich habe heute wieder ein paar scammer getrollt, indem ich mit beacons in der Hand und nem spawner aufm Kopp auf die gse von den Leuten gehe ":D
Ich war bei dem Spieler FLOBasilisk464 und habe mich als AFK getarnt.
Er hat darauf PVP angemacht (war vorher nicht aktiv), aber mich nicht gekillt. Ich wurde von einer anderen, unbekannten Person gekillt. Jedoch war auf dem gs als einziger die Person Nightmaster2 getrustet, welcher zu dem Zeitpunkt online war.Er war natürlich wieder vom cb gegangen, um undercover zu bleiben. Danach habe ich FLOBasilisk464 wegen scamming gekickt und komischer weise, kam nachm kick Nightmaster2 wieder online. Er meinte auch, er wäre nd on gewesen, was absolut gelogen war und behauptet, er würde FLOBasilisk464 NICHT kennen. Komisch war nur auch, dass Nightmaster2 genau wie FLOBasilisk464 nach Beacons gesucht hat und halt nachm kick direkt on kam. Nach längerem schreiben, meint er nun doch, dass FLOBasilisk464 angeblich sein Freund ist und das es angeblich UltraKebab war, der mich gekillt hätte. Erstmal komisch, dass er auf einmal FLOBasilisk464 kennt und ihm auf seinem gs zusammen mit UltraKebab getrustet hat. Ebenso komisch, dass er weiß, wer mich gekillt hat, obwohl er angeblich nicht on war?
Für mich ist es absolut klar, dass Nightmaster2 entweder ein Freund oder der 1. Acc von FLOBasilisk464 ist. Auf jeden Fall scammt er zusammen mit FLOBasilisk464, bzw versucht es!
P1tbull hat das ganze geschehen im chat mitverfolgt und kanns bezeugen.
zFunnny , EdgyMichel ich bitte euch, diesen Beitrag mal durchzu lesen, da es um einen eurer member geht. Danke!
Lg Niklas ^^
ToxxelHD @_Estella P1tbull Dekinor PixelCrafter_ AngxberLeoooon Dragonfire Mungose Tomster1 David_braa76 MrBigbadaboo und der rest ":D