- Wann beginnt das Event?
- 14.04.2022
- Wann endet das Event?
- 30.4.2022
Heyhooo meine lieben!!
Willkommen in Schwammerlhausen! Es geht los, wir starten unser Frühlingscommunityevent. Gemeinsam ein 64er Merge bebauen – und ihr könnt dabei sein!
Unser Ziel ist es auf dem Merge eine gemeinsame Welt entstehen zu lassen – möglichst vielfältig und nach euren Wünschen. Das heißt ihr könnt alle mitmachen und mit uns gemeinsam dieses Merge beleben!
Wann geht es los?
Wir starten am 14. April um 20.30 Uhr im Stream von Mir auf Twitch. Ab diesem Moment startet das gemeinsame Bauen von allen, die sich vorher angemeldet haben.
Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach über den Schwammerldiscord. Ganz unten hinzugefügt.
Dort könnt ihr euch anmelden, wenn ihr mit der Community gemeinsam bauen wollt. Wir bestätigen dann eure Anmeldung. Wichtig: Ihr könnt auch nach dem 14. April einsteigen und mitmachen.
Allerdings müsst ihr zwei Sachen beachten: Scammer, Griefer und andere Spieler, die uns den Spielspaß nehmen wollen, werden nicht zugelassen. Und alle Spieler bekommen auf dem 64er Merge Trust. Community bedeutet gemeinsam bauen und ein Grundvertrauen zueinander zu haben – wer andere beim Bauen stört, grieft oder Sachen klaut wird von dem GS, dem Stream und allen Spielen und Verlosungen ausgeschlossen!
Gibt es Regeln?
Ja, ein paar wenige Regeln gibt es:
➤ Scammen und Griefen ist verboten!
➤ Eure Bauflächen müsst ihr mit Goldblöcken an den Ecken und einem Namensschild kennzeichnen – Wie groß die Fläche ist entscheidet ihr!
➤ Alle Builder stellen ihre eigenen Materialien
➤ Es gibt keine Haftung oder einen Ersatz für geklaute Materialien – versucht also auf Spawner und Beacons und wertvolle Items zu verzichten.
➤ Die GS Einstellungen dürfen nicht geändert werden!
Klingt cool für euch? Ist es auch.
Und wir setzen noch einen drauf! Wir starten mit einem gemeinsamen Baucontest. Bis zum 30.04.2022 um 0:00 Uhr habt ihr Zeit eure Bauwerke auf dem 64er Merge für die Jury vorzubereiten. Ihr dürft das im Team machen oder aber alleine. Und es ist vollkommen egal was ihr baut. Ob Statue, Haus, Terra, Minigame, Marktplatz, Oper oder oder oder.
Natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln:
➤ Terra ist Pflicht und muss mit euren Nachbarn verbunden werden – nutzt also den Schwammerldiscord, um euch abzusprechen!
➤ Beleuchtung ist Pflicht
➤ Ihr könnt gerne Schematics nutzen, wer aber stumpf nachbaut gibt es punkteabzug, also Kreativität ist gefragt!
➤ MysteryMod Items sind erlaubt
➤ Jedes Gebäude muss ein EasterEgg haben. Ob ihr nun wirklich nur ein Osterei versteckt, oder euch ein anderes verborgenes Special einfallen lasst, bleibt euch überlassen.
Am 30.04. um 20:30 geht es dann bei Suppano in den großen Bewertungsstream – gemeinsam mit der Jury werden wir uns alle GSe anschauen und einen 1.-3. Platz küren. Und: Wir machen ein Communityvote – also dürft auch ihr mitentscheiden, wer den Communitypreis gewinnt. Wer die Jury ist und was es zu gewinnen gibt verraten wir euch am 14.04. im Stream. Und auch hier gilt: Klar könnt ihr auch nach dem 14.04. einsteigen und mitbauen.
Alle, die mitbauen, bekommen von uns eine kleine Überraschung, die es nur zu diesem Event geben wird!
Noch Fragen? Dann wendet euch gerne an die Mods. Wir versuchen alle Klarheiten zu beseitigen und mit euch den Weg der maximalen Verwirrung zu gehen!
Wir freuen uns auf das gemeinsame Bauen.
Kuss! Suppano & die SchwammerlMods
Twitch.tv/suppano_
PS:Natürlich gibt es auch wahnsinnige geile Preise die ihr auch auf dem DC sieht.
Viel Spaß und ich freue mich auf euch. ![]()
Goldsteener Veve Suppina Marco16388 AMDRazer GoT_Thorsten LpmitSamynam Hep85 NightQueen77