Heute Morgen bin ich direkt nach dem Spawner auf der 1.16 gestorben. Das ist deshalb besonders blöde, da alle meine Sachen im Inv weg sind, und ich gestern schon alles (Netheritrüstung ect. ) in der Farmelt verloren hatten.
Wie kann das passieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute Morgen bin ich direkt nach dem Spawner auf der 1.16 gestorben. Das ist deshalb besonders blöde, da alle meine Sachen im Inv weg sind, und ich gestern schon alles (Netheritrüstung ect. ) in der Farmelt verloren hatten.
Wie kann das passieren?
Es könnte sich um einen Bug handeln. Bist du sicher das du nicht gestorben bist? Hast du gebrannt?
Hatte ich letztens auch mal gehabt. Zum Glück nicht wirklich wertvolles im Inv.
Normal dem Server gejoint und sofort tot. ![]()
Hey,
das sollte passieren, wenn du dich in einer Gefahrensituation ausloggst (z.B. ein Creeper in der Farmwelt der neben dir explodiert). Deshalb denkt der Server du bekommst den Schaden (der dann zum Tod führt). Da du aber dann nicht Tod in der Farmwelt/Plotwelt bist, Bekommst du den nächsten Schaden (der zum Tod führt), wenn du wieder dem Server beitrittst und stirbst dann am Spawn.
Ist ein Phänomen, was sowohl auf der 1.8 wie auf der 1.16 auftritt.