- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImKyuro
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam
Hallo zusammen!
Ich möchte vor einem Spieler mit Titan-Rang namens ImKyuro warnen, der mit einem ganz fiesen Trick andere abzieht.
Es ging in meinem Fall um ein "Erschaffe-Magmaschleim-Egg" dass ich ihm für 57k verkaufen sollte. Dazu sollte ich erst zu ihm auf sein Gs kommen. Er hat außerdem behauptet, er sei ein trusted-MM. Selbstversändlich bin ich nicht auf sein Gs gegangen.
Danach bat er mir an, das Geld als erstes zu zahlen und das Item auf meinem Gs entgegenzunehmen. Dieses Angebot habe ich dann angenommen.
Er bat mich außerdem um eine TPA. Nachdem ich ihm dann die TPA gesendet hatte, kam er aber ganz normal mit /p h nanaz060 zu meinem ersten Gs. Dort bat er mich dann Das Ambosslevel nachzuschauen. So schlau wie ich war habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht, bin zum Amboss gegangen und habe das Ei dort rein gelegt, Genau zu diesem Zeitpunkt nahm ImKyuro aber die TPA an. Das Spawn-Egg ist dann natürlich heruntergefallen. Zum Glück konnte er es nicht aufsammeln, sondern mein Trichter hat es aufgesaugt :D.
Ein Screenshot und der Chatlog ist angehängt falls jemand das gebrauchen kann.
Sonst: hütet euch vor Scammern und viel Spaß auf GG!
Viele Grüße
nanaz060
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/33679b24-a854-450b-aaf2-2bba4438eaaf