Ich wurde vorhin von 600$ und eine Kmopletten Dia rüstung mit Protection 1 und um ein Dia-Schwert mit Sharpnes V und Knockback 1.Bitte bannt ihn ich wollte mir Quartz Kaufen dann wollte er 400$ hab ich ihm gegeben dann hat er mich gekillt.Bin ich mit meinem Sharpness 5 Schwert wieder hin gegangen und dann wollte er nochmal geld habe ich mir gedacht das ich meine Sachen einfach wieder erkämpfe doch dann als ich es bezahlt habe hat er mich mit 2 Hits gekillt und dann geleavt.Bitte bannt ihn ich will meine Sachen wieder habe lange dafür gefarmt!.Hier sein Name Master_001.Ihr könnt seine Items rein gucken oder sein Money Er hatte mein Sharp 5 Schwert.
Bann
-
YusNation -
21. Dezember 2017 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen! -
Tut mir leid für dich aber er hat recht
-
Du kannst ihn ja mal in Abges kommentaren melden.
//closed
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.