DasAbu auch 👌
Kaeltwyn scammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DasAbu auch 👌
Kaeltwyn scammt.
DasAbu scammt.
Kaeltwyn scammt.
Ich glaube man kann mittlerweile sagen: DasAbu scammt, Kaeltwyn hat es vermutlich versucht, ohne Beweise ist es aber ein weiterer scam von DasAbu.
Kann mir überhaupt mal erklären wie das geht? Finde keine Einstellungen dazu.
Kann sein, dass du bei Myterymod das "Citybuild" addon runterladen musst. Falls du lust hast kann ich es dir auch im DC erklären
Habs alleine hinbekommen, danke für diesen Hinweis ^^
Ich glaube man kann mittlerweile sagen: DasAbu scammt, Kaeltwyn hat es vermutlich versucht, ohne Beweise ist es aber ein weiterer scam von DasAbu.
Gottchen du hast hier auf ganzer Linie nur Blödsinn geschrieben. Ist noch kein Meisterdetektiv vom Himmer gefallen, versuchs nächstes mal einfach nochmal ![]()
das vidio schon gesehen ?
Gottchen du hast hier auf ganzer Linie nur Blödsinn geschrieben. Ist noch kein Meisterdetektiv vom Himmer gefallen, versuchs nächstes mal einfach nochmal
Naja genau genommen kann ich seine Sichtweise sogar ein bisschen nachvollziehen
Gottchen du hast hier auf ganzer Linie nur Blödsinn geschrieben. Ist noch kein Meisterdetektiv vom Himmer gefallen, versuchs nächstes mal einfach nochmal
Nur Blödsinn? Zitier bitte diese Aussagen.
Alles gut. Ich würde halt nicht sagen das weil es keine Beweise gibt DasAbu jetzt der scammer ist. Weil Unschuldsvermutung und bzw. Alle Indizien deuten darauf hin das DasAbu um Entschädigung gescammt "erpresst" werden sollte.
Aber wer das anders sieht oder aus einer anderen Richtungen, alles gut jeder bildet sich selbst ein Urteil.
Alles gut. Ich würde halt nicht sagen das weil es keine Beweise gibt DasAbu jetzt der scammer ist. Weil Unschuldsvermutung und bzw. Alle Indizien deuten darauf hin das DasAbu um Entschädigung gescammt "erpresst" werden sollte.
Aber wer das anders sieht oder aus einer anderen Richtungen, alles gut jeder bildet sich selbst ein Urteil.
Nein, es deutet nicht alles darauf hin. Außerdem hat er bereits gescammt und nur weil er einmal unschuldig ist macht das passierte nicht besser.
Also ist er weiterhin ein scammer.
Ja naja sehe es mitlerweile ähnlich wie du , verstehe aber jede andere Ansicht auch weil man es bisher drehen und wenden kann .
@BennyOfficial mehr memes
ErKxfft hier haste deine Pay-History von dasAbu ![]()
Was macht pvp auf einem gs wo nur eine Kiste ist und falls abu vorher Probleme hat sollte er doch wenigstens bevor so ein hoher Trade ist mal fix p i machen was man eh macht um zu schauen ob noch jemand trusted ist
Ich hätte gerne mal die Seite von abu als Video den sind wir ehrlich
Wenn man in dem Video sieht das abu p i gemacht hat dann ist’s klar das abu schuld ist !! Den er sieht es ist Pvp an und macht nix
ErKxfft hier haste deine Pay-History von dasAbu
Erstmal 14 Mio an einen Handy spieler payn, gar kein Bock
Er hat selber bewiesen dass er egh betreibt (war vorher aber schon klar ) die Frage ist warum wird auf meinen Kommentar nicht eingegangen?
Er hat selber bewiesen dass er egh betreibt (war vorher aber schon klar ) die Frage ist warum wird auf meinen Kommentar nicht eingegangen?
Da geht keiner drauf ein, weil die alle inkompetent sind
Warum gibt es von so vielen Trades ein Video nur von dem besagten nicht?
wo denn bitte xD?
Warum gibt es von so vielen Trades ein Video nur von dem besagten nicht?
Das waren die 2 tage nach dem scamm ![]()
Wo den? Schick mal nen Bild davon ![]()
Wo den? Schick mal nen Bild davon
Geh mal bitte dadraus ein !!!
Was macht pvp auf einem gs wo nur eine Kiste ist und falls abu vorher Probleme hat sollte er doch wenigstens bevor so ein hoher Trade ist mal fix p i machen was man eh macht um zu schauen ob noch jemand trusted ist
Wenn man in dem Video sieht das abu p i gemacht hat dann ist’s klar das abu schuld ist !! Den er sieht es ist Pvp an und macht nix
Alles anzeigenGeh mal bitte dadraus ein !!!
Und genau aus dem Grund beschuldige ich dasAbu ebenfalls als scammer, solange nicht irgend eine Intelligente Antwort von Ihm kommt...