Ich habe eine Farm auf CB11 (/p h Melonen) bei der ich die Items mit Trichterloren aufsammle. Dies kann ich aber nicht machen, da der Server diese Trichterlore immer entfernt
. Ich würde mir wünschen, wenn das geändert werden könnte
.
Trichterloren-Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
Pokeface667 -
29. Mai 2019 um 15:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Dein Wunsch ist natürlich nachvollziehbar und war vor geraumer Zeit auch schonmal Thema hier im Forum, aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass du auch mit einer Trichterstraße deine Items transportieren kannst.
Problem, wenn Trichterloren NICHT despawnen würden = Trichterloren-Scammer haben noch mehr Zeit Kisten zu leeren =)
-
Heyho Pokeface667,
Wenn du einen Bug hast, ist es am besten diesen unter Anwendung der Vorlage im entsprechenden Bereich zu stellen (oben "Schnellnavigation" > "Bug melden").
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
(4) Die Gültigkeit und deren Bearbeitung von Beschwerden über Spieler, Entbannungsanträgen, Bugmeldungen und Scammer-Warnungen ist nur in den dafür vorhergesehenen Foren vorhanden. Ebenfalls muss die Vorlage eingehalten werden.
===========================================
Dass Trichterloren despawnen ist zudem kein Bug, sondern die normale Funktion des [MobRemover]-PlugIns, welches die Serverstabilität schützt, indem es in regelmäßigen Abständen alle ungeschützten Entitäten entfernt.
Die Entfernung der Entities wird im Vorraus angekündigt, sodass du deine Lore, durch Abbau und Einsammeln ins Inventar, vor der Löschung schützen und anschließend wieder einsetzen kannst...
-
Guten Tag Pokeface667,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.