Alles anzeigenSky hat doch geschrieben das er die Kiste mindestens 1-2 mal abgebaut hat. In dem Fall steht hier Aussage gegen Aussage. Also kann hier kein MM Fehler vorliegen. Du musst die Beiträge schon lesen bevor was dazu sagst. Und nicht gleich mit MM Fehler kommen und das muss entschädigt werden.
Man könnte fast was denken.
Das wird hier ja ehrlich zu nem Lügen wettbewerb.
In der Aufnahme ist zu sehen, das er es nicht tut.
Das reicht denke ich.
Außerdem kannst du denken was du möchtest, wir leben hier nicht unter Denkschäden.
Ich wiederhole.
Auch wenn der MM, in dem Fall Sky, nicht der Scammer war.
Muss er wenn Items verschwinden, die Items erstatten.
Jeder kann sagen das der Wieso_so_reich der scammer war.
Jedoch Gegenbeweise gibt es dazu nicht.
Das heist es nicht nicht Aussage gegen Aussage,
Sondern Beweis gegen Aussage.
Es muss entschädigt werden, ansonsten ist dies ein nicht behobener MM fehler und wird mit dem Scammeradar bestraft.
Da helfen auch keine ,,Meinungen,, von irgendwelchen Freunden von Sky, die trusted MM sind.
Tut mir leid meine lieben.So wie ich das sehe hat der Wieso_so_reich ja seine Spawner verloren.
Durch welchen Grund auch immer.
Das kann hacking, tricks, das kann alles.
Völlig irellevant.
Dieser Spieler hat bei diesem Trade seine Items verloren.
Wie kann es dann sein das er jetzt wie ich in den Kommentaren sehe als Scammer bezeichnet wird, mit dem Hintergrund das er früher anders hies und damit gescammt hat.
Für mich handelt es sich hierbei um Erpressung.
Auch wenn einem Spieler soetwas passiert wäre, der im scammeradar ist, hat er sich vielleicht trotzdem die items lange erspielt.
Es hängt also nicht damit zusammen.
Eine Frechheit, was hier manche abziehen. Muss ich ehrlich sagen.
Klar kann er ein scammer sein, aber gibt ihm doch wenigstens die items?
Dann kann der Beitrag geschlossen werden und Ingame kann er wegen Scamming gestartkickt werden.
Warum auch immer.
In der Aufnahme sieht man ja, das er nicht gescammt hat.
Sehr kommisch alles hier..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()