Alles anzeigenAlles anzeigenHey liebe Community,
ich möchte mal kurz mit ein paar Mythen aufräumen.
Als erstes. Ja, ich habe den Alias für 2 Wochen geclaimed gehabt. Um zu schauen, ob sich jemand bei mir meldet, der einen Anspruch auf diesen Alias erhebt, obwohl der GS Owner für 10 Jahre gebannt ist. Da sich keiner bei mir gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass sich niemand für diesen Alias interessiert und es ein x beliebiger Alias ist von einem gebannten Spieler, der nicht blockiert werden sollte. Daraufhin habe ich den Alias von meinem Plot entfernt. Da dies anscheinend doch kein x beliebiger Alias ist, gehört ab jetzt wieder Abge dieser Alias. Das original GS steht natürlich noch bereit, sollte sich der GS Owner sich in 10 Jahren dazu entscheiden, wieder zu spielen.
Mit dem Inhalt und dem Kopieren des Originals habe ich nichts zu tun und hatte ich auch keine Kenntnis von.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten.
MfG,Rypex
Danke für dein Feedback ✌️
Nachdem du aber wusstest, das dieser Alias Billabong91 gehört/e.
Hätte man auch den Schritt gehen können Ihn selbst oder die ehemaligen Mitarbeiter mal zu befragen.
Sollte eig für Dich als Teamler der einfachste Schritt sein um das 100% auszuschließen, ob jmd Anspruch darauf erhebt oder Nicht.
Hätten zu dem Zeitpunkt die ehemaligen Mitarbeiter gewusst, das sie diesen Alias bekommen können, hätten Sie das auch vermutlich versucht.
Denn alle haben dort Fleiß/Geld und Arbeit hineingesteckt, jedoch kann nur 1 Besitzer das GS besitzen evtll würde einer vom Westernteam das ganze weiterführen wollen.
Und man wäre sicherlich zu einer einfacheren Lösung gekommen.
Desweiteren isses sehr merkwürdig, das genau Pommes einer deiner Guten Buddys den PH hatte zudem das Original Western nun noch dazu Kopiert wurde.
Und seine Aussagen dazu echt vorzüglich sind 🙈🤘
Weil er es kann 🤘
Er soll die Mitarbeiter befragen?
Alles ok bei dir?
Wenn jemand diesen Alias will, dann soll er ihn beantragen. Da muss er doch nicht rumfragen.
Einen Anspruch darauf hat aber keiner gehabt.
Im Nahhinein rumjammern ist einfach, aber bestimmt nicht fair.
Reg dich über Pommes auf, aber nicht für jemanden, der nicht dafür kann.