Gewinne eine MIO $ für ein Meme
-
- Anderes Event
- Abgebrochen
-
PB_Avenger -
19. April 2022 um 21:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger
20. April 2022 um 08:14 Hat den Titel des Themas von „Gewinne 666.666 $ für ein Meme“ zu „Gewinne eine MIO $ für ein Meme“ geändert. -
Also weißt du doch was Memes sind!!!

-
Hahahahah der is gut müsstest noch Hintergrund Rot machen dann wäre Perfekt hoffe du gewinnst!
-
-
Mal ein paar Infos für heute Abend:
Links sind für heute im Twitch Chat deaktiviert. Memes werden ausschließlich über meinen Discord angenommen. Diesem könnt ihr unter dc.pbavenger.at joinen. Dort gibt es einen extra Event-Channel wo ihr diese Memes posten müsst. Da geht es mir nur darum das niemand was beleidigendes abgibt.Alle Memes werden im Anschluss öffentlich zugägnlich auf meinem Server zur Verfügung gestellt, auf das man sich immer daran erfreuen kann.
Pro Teilnehmer gilt ein Limit von 5 Memes, da wir sonst evtl mit der Zeit nicht auskommen.
Der Stream geht so lange bis alle Memes gesichtet sind.
-
Mal ein paar Infos für heute Abend:
Links sind für heute im Twitch Chat deaktiviert. Memes werden ausschließlich über meinen Discord angenommen. Diesem könnt ihr unter dc.pbavenger.at joinen. Dort gibt es einen extra Event-Channel wo ihr diese Memes posten müsst. Da geht es mir nur darum das niemand was beleidigendes abgibt.Alle Memes werden im Anschluss öffentlich zugägnlich auf meinem Server zur Verfügung gestellt, auf das man sich immer daran erfreuen kann.
Pro Teilnehmer gilt ein Limit von 5 Memes, da wir sonst evtl mit der Zeit nicht auskommen.
Der Stream geht so lange bis alle Memes gesichtet sind.
Nur 5 Memes?? ich habe paar mehr xD
-
Wenn genug Zeit ist können wir immer noch mehr annehmen
-
-
PB_Avenger
20. April 2022 um 14:13 Hat das Label von In Planung auf Abgebrochen geändert. -
Wisst ihr was...... Man kann nicht immer alles zum besseren ändern. Und nicht alles was passiert ist fair.
Ich habe hier versucht vorgehensweisen zu ändern die sich nicht ändern lassen.So bin ich nicht, so will ich nicht sein.
Ja ich finde es imemr noch peinlich was in dem Meme Thema passiert ist. Ja es ist immer noch kindisch das manche nicht mit sowas umgehen können.
Aber diese Aktion hier gerade..... macht mich zu nichts besserem als der den ich kritisiere.
Ich sage das Event ab und lasse mich in den ganzen Kindergarten nicht mehr reinziehen.
Schade das es überhaupt so weit gekommen ist...
-
Olli160993
20. April 2022 um 14:46 Hat das Thema geschlossen. -
-