- Wann beginnt das Event?
- 20.04.2022 18:15 Uhr
- Wann endet das Event?
- So lange es dauert
Hallihallo Community!
Heute habe ich viele viele geile Memes hier gesehen: ⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
Besonders auf den letzten Seiten wurden viele wieder gelöscht. Memes von denen ich der Meinung bin keiner wollte wen verletzen oder angehen. Sondern einfach nur seine künstlerische Freiheit ausleben. Was ja kein Problem darstellen sollte.
Um diese Memes nicht unnötig erstellt zu haben, biete ich ein Event an:
Am Mittwoch mache ich einen Just Chatting Stream. In diesem könnt ihr mir eure Memes schicken und ich werde die Live angucken und mit euch gemeinsam bewerten. Das Meme das am witzigsten ist, gewinnt eine Million!! Ingame auf GG!
Wie funktionierts:
Joint auf meinen DC (welcher für dieses Event maximalst GG bezogen genutzt wird) und schickt euer Meme oder Memes in den GG Meme Event Channel. DC in der Signatur.
Wir gucken die im Stream an und schauen welches am witzigsten ist! Das machen wir ab 18:15 auf PBs Twitch Kanal
JEDER darf mitmachen.
Was das Meme zeigt und worüber es handelt ist für die Teilnahme EGAL! Es muss nur GG Bezug haben und darf nicht beleidigend sein.
Markiert gerne eure Freunde die schnell mal ne Mio brauchen können!
Ein RIESEN Danke an Outlaw3105 der etwas zum Gewinn dazu gibt und eine Gesamtsumme von einer Mio ermöglicht!
Mal ein paar Infos für heute Abend:
Links sind für heute im Twitch Chat deaktiviert. Memes werden ausschließlich über meinen Discord angenommen. Diesem könnt ihr unter dc.pbavenger.at joinen. Dort gibt es einen extra Event-Channel wo ihr diese Memes posten müsst. Da geht es mir nur darum das niemand was beleidigendes abgibt.
Alle Memes werden im Anschluss öffentlich zugägnlich auf meinem Server zur Verfügung gestellt, auf das man sich immer daran erfreuen kann.
Pro Teilnehmer gilt ein Limit von 5 Memes, da wir sonst evtl mit der Zeit nicht auskommen.
Der Stream geht so lange bis alle Memes gesichtet sind.
LG