- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DevilSpike56
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Offensichtlich gescammt, Gewinn nicht ausgezahlt
Hi,
möchte mich eben kurz fassen:
Ich habe im Chat nach einem Degg Game gesucht, welches Full bei 100k Runden anbietet. Darauf hin schrieb mich DevilSpike56 an, und meinte, bei ihm gingen diese Runden und ebenfalls Full. Dies ließ ich mir auch nochmal bestätigen, siehe Screen.
Bevor ich eine Runde spielen konnt, musste ich eben nochmal in mein Lager, um für einen Spieler was rauszusuchen. (max. 1min). Währenddessen schrieb mir DevilSpike56 , dass ich ja lieber bei seinem anderen Plot spielen sollte (Siehe Screen). Da ich bei ihm schon ein paar Runden gespielt hatte, dachte ich mir nichts dabei und habe bei ihm gespielt. In der Vergangenheit hatte er bei mir auch schon ein paar mal Full angeboten.
Nachdem ich dann 2x eine 100k Runde gewonnen habe, habe ich verdoppelt. (Bei Win, was ebenfalls abgesprochen war, und in Ordnung war)
Ich verdoppelte auf 200k, gewann, verdoppelte auf 400k und gewann ebenfalls, diesmal aber auf Rand, aber meine Farbe.
Als er dann nicht auszahlen wollt, wurde ich stutzig und fragte nach, warum er mich nicht auszahle. Daraufhin schrieb er mir, dass ja bei seinem anderen Plot Full erst ab 500k wäre (was nirgends steht) und Full nur bei seinem anderen Degg Game wäre.
Nachdem ich ihm dann einen fairen Reroll angeboten habe, lehnte er ab. Mein Gewinn hat er nicht ausgezahlt und auch sonst kam dann nichtsmehr von ihm.
Nochmal zur Info: Er bestätigte mir, dass bei Ihm, nicht bei dem einen Plot Full sei. Auch, als er mich auf sein anderes Plot holen wollte, schrieb er nirgends, dass bei dem Plot kein Full sei.
In meinen Augen machen seine Aussagen keinen Sinn. Er klärt mit mir Full ab, schickt mich dann zu einem anderen Plot, ohne eine Runde gespielt zu haben und widerruft dann plötzlich ohne Absprache Full. Ich denke er ist einfach pleite und ihm tun die 800k- dann weh.
LG
Bei Bedarf, gibts auch eine komplette Aufnahme von Chat.