Moin Liebe GG Community,
im Thread bereits angerissen suche ich den aktuellen Preis für ein Magma Drachenei welches ich heute frisch aus einer Kiste gezogen habe.
LG. Dennis3090
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Liebe GG Community,
im Thread bereits angerissen suche ich den aktuellen Preis für ein Magma Drachenei welches ich heute frisch aus einer Kiste gezogen habe.
LG. Dennis3090
150k bis 200k
Moin Liebe GG Community,
LG. Dennis3090
derzeit sind sie zwischen 90k und 120k
Wie schön da hatte ich dann ja richtig glück bin mein Magma Degg für 350k$ los geworden ![]()
LG. Dennis3090
Wie schön da hatte ich dann ja richtig glück bin mein Magma Degg für 350k$ los geworden
LG. Dennis3090
Kannst mein Diaegg gerne im Auftrag für das Geld verkaufen xD
xD ne ne alleine mein Ei für den guten Preis zu Verkaufen hat mich einige Tage gekostet um die richtige Person ausfinding zu machen ich bin aktuell auch immer noch im Besitz eines Dia Eggs welches auch noch einen neuen Besitzer sucht ^^
LG.
xD ne ne alleine mein Ei für den guten Preis zu Verkaufen hat mich einige Tage gekostet um die richtige Person ausfinding zu machen ich bin aktuell auch immer noch im Besitz eines Dia Eggs welches auch noch einen neuen Besitzer sucht ^^
LG.
Suche seit 1 monat und 1 tag auch nach ein käufer für meine luckyblock-ränder
Ja momentan ist es schwierig Sachen los zu werden abseits von Beacons die will jeder xD
Ich habe auch 4 Lucky Block ränder in der EC liegen ... xD
Was ich momentan DK Weise Verkaufen könnte sind Beacons und Dracheneier ist echt schlimm alles andere bekommt man nur mit Geduld und Durchhaltevermögen los.
LG.