- Beweis
- https://youtu.be/TLFy8yNvQDE
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GesichtsMensch44, Wieso_so_reich und Offensiveee
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 2. Reihe Gutschein Gescammt
Forum Beitrag
Liebe Griefer Games Community,
GesichtsMensch44, Wieso_so_reich und Offensiveee haben heute den gleichen Trick abgezogen wie bei Kyromix .
Zuerst kam GesichtsMensch44 zusammen mit Offensiveee zu mir und haben einen ganz normalen MM Trade bei mir gemacht, wo alles noch ganz normal lief.
Nach diesem Trade wollte GesichtsMensch44 unbedingt das ich noch einen MM Trade um 8 Mio mache der aber zum Glück von LoopingLouie88 nicht angenommen wurde.
Daraufhin hat mich LoopingLouie88 auf den Forums Beitrag von Kyromix aufmerksam gemacht wo er um 2 Spawner von ash5ivekiel und Wieso_so_reich gescammt wurde. Unter diesem Beitrag wurde dann ebenfalls nachgereicht das ash5ivekiel GesichtsMensch44 ist. Danach kam Wieso_so_reich zu mir und fragte mich ob ich als MM einen Trade um 700k gegen einen Spawner machen kann. Darauf hab ich zugestimmt weil ich alles aufnehmen wollte um die Scamm Serie dieser Jungs zu beenden. Der 700k Trade ging aber auch durch. Danach aber war Offensiveee verdächtig lange auf meinem GS genauso wie Wieso_so_reich. Wie im anderen Forum beitrag beschrieben kam eine 3. unbeteiligte Person online um den nächsten Trade mit Wieso_so_reich abschließen wollte.Nach dem er das 3. mal gefragt hatte hat er leider /r verschissen und hat mir geschrieben das er dann off gehen würde. Diese 3. Person war JustusMaxximus. Da ich dachte das es der 3. Account wäre hab ich den Scamm durchgehen lassen. Leider war es kein 3. Account und JustusMaxximus wurde um einen 2. Reihe Spawn GS Gutschein gescammt. Dieser Fehler geht ganz alleine auf meine Kappe und das Geld wurde bereits ersetzt.
Dateien wie Trade und /r sind im Anschluss