- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NxLove
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Kopf aus meinen LB eingesammelt und vorübergehend verschwunden
Hallo zusammen,
ich hatte innerhalb eines Streams einen Luckyblock gewonnen und durfte ihn auf meinen GS auf CB10 öffnen. Zu dem Zeitpunkt waren dann insgesamt 4 Personen auf dem Plott: Neben TheDMojo (austragender Streamer) selbst und mir auch ein Helfer und eben NxLove. Aus dem gesetzten LB kam dann ein bekämpfbarer Teamler raus. Dieser wurde dann tatsächlich erlegt und droppte den Kopf.
Da wir alle in einen kleinen Bereich um den Teamler standen war es zufällig, wer den Kopf letzten Endes bekommt (der ja aber mein Gewinn war). Im ersten Clip sieht man exakt diese Situation. NxLove hat in dem Fall den Kopf eingesammelt und ist kurz darauf verschwunden.
Nach dem ersten Schock ist NxLove dann wieder aufgetaucht und hat mir den Kopf gedroppt. Es wurde dann beteuert, dass MC abgeschmiert gewesen sei. So weit so gut, bis hier hin ist es "nur" seltsam. Fehler können passieren. Aber was nicht in die Geschichte passt, ist das, was ich erst nach dem Stream erfahren habe, den ich leider nur zum Teil verfolgen konnte.
Zu einen früheren Zeitpunkt in dem Stream kam es mit eben diesen Spieler bereits zu einem anderen Vorfall. Auch da wurde ein LB verteilt und auch da trat NxLove ungefragt dazwischen. Hier gab es noch keinen (vorübergehend) Geschädigten. Zu sehen ist das im Zweiten angehängten Clip. Mit diesen Wissen Vorab, hätte ich ihn sofort vom Grundstück geworfen.
Letzten Endes bin ich froh, dass weder dem anderen Gewinner noch mir ein Nachteil passiert ist. Und da alles was jetzt kommen würde Spekulation wäre beende ich diesen Post an dieser Stelle. Macht euch gerne selbst ein Bild.
VG