Hallo zusammen,
beim durchlesen meiner eigenen Spielerwarnung vor einem Scammer, der um Eventmünzen gescammt hat, habe ich mich gefragt, inwiefern es sinnvoll ist, bei einem Event Scammen zu erlauben. Ihr könnt hier gerne eure eigene Meinung dalassen, im Folgenden erläutere ich noch ein paar Gedanken von mir dazu.
Wichtig! Folgendes ist ausdrücklich erlaubt, um an die Nuggets zu gelangen und wird nicht vom Team bestraft:
- [...]
- Scammen
„ausdrücklich erlaubt“, „wird nicht vom Team bestraft“...Aber den Ruf schädigt es trotzdem. ![]()
Ein paar Gedanken dazu von mir:
- Wird jemand, der zuvor jahrelang scamfrei war, seinen Ruf riskieren, eine Scammerwarnung hier im Forum riskieren, um bei deinem Event zu gewinnen? Geld zu gewinnen, was er auch durch „normales Scammen“ um Ingame-Geld hätte tun können?
- Wenn man Münzen gegen ingame-Geld tradet und dabei scammt - dann scammt man um Münzen und ingame-Geld. Was unterscheidet einen dann von einem herkömmlichen Scammer?
- Wird man Münzen-Scammer als normale Scammer behandeln? Würdet ihr normales mit einem Münzen-Scammer handeln?
Ihr dürft also im Rahmen dieses Events euren inneren Scammer herauslassen! Wir sind gespannt, ob es jemand mit der Strategie in die Top-Platzierungen schafft. Unserer Erfahrung nach gewinnen die Spieler mit gutem Handelsgeschick. Selbst Teammitglieder/Freunde/YouTuber dürfen im Rahmen des Events um diese Münzen gescammt werden und dürfen selbst scammen!
„und ich nicht mehr mit ihm handeln werde“
Eine coole Idee, Scammer gegen faire Spieler antreten zu lassen. Mich würde der Ausgang interessieren und vielleicht hätte ich auch mal die andere Seite ausprobiert, so im geschützten Rahmen, ohne jemandem etwas zu tun. Aber so? Geht dieser spannende Aspekt verloren und es geht doch wieder darum, wer am besten verhandelt.
Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
QueenAleta