Sith_LordRevan nerv mich nicht voll du Klugscheißer wenn du von 0 eine Ahnung hast
ScammerRadar Team handelt Rechtswidrig
-
LabyTrader -
4. Mai 2022 um 00:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sith_LordRevan nerv mich nicht voll du Klugscheißer wenn du von 0 eine Ahnung hast
Ein Taschentuch für dich, damit du nicht so weinen musst
-
Ich zweifel nicht an der Story und dieser Beitrag ist an sich wirklich lächerlich, jedoch muss ich dem TE in einem Punkt recht geben.
Es wurde nicht objektiv bewertet.
Es werden so viele Beiträge abgelehnt wegen mangelnden Beweisen und hier wird diese Tatsache einfach ignoriert.
Das ist bereits öfter vorgekommen.
Ich kann gerne ein weiteres Beispiel raussuchen.
Also wenn ich meinen Kopf aus den Kisten ziehe, verschenk oder verkaufe ich diesen einfach und mach ein Screen/Video wie jemand damit rumrennt.
Da man nicht jeden Minitrade filmt kann man es eh nicht beweisen und die Person landet im Radar.
Der Gescammte muss sonst immer zwingend den Scam beweisen können. Hier wird etwas behauptet und die Beweispflicht schnell umgedreht.
Das ist einfach falsch und ich verstehe nicht wieso man sonst so sauber arbeitet und dann immer wieder solche Ausnahmen macht.
Spricht solche Fehlentscheidungen wenigstens als Team durch, damit soetwas nicht mehr vorkommt, auch wenn ihr es nicht öffentlich zugeben wollt.
-
Jeder in diesem Thema, sollte ein wenig auf die Objektivität achten. Jedoch möchte ich mich nicht weiter einmischen. Doch es zaubert mir ein Grinsen aufs Gesicht, wie hier manche von rechtswidrig sprechen.
Nicht so viel meckern und besonders nicht so viel unnötig beschweren.
-
System
29. August 2022 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. August 2022 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -