Moin moin meine aktiven Freunde.
Lang ist es her, dass ihr von mir gehört habt. ![]()
In diesem Beitrag möchte ich eine Kritik gegen das Scammerradar Team äußern, da diese in meinen Augen rechtswidrig und aus Willkür gehandelt haben.
Und zwar geht es um das Thema mit FlyMini und _zt
Wichtig: Ich habe selbst mit dem Vorfall nichts zutun, ich habe das ganze von außen Beobachtet und festgestellt, wie rücksichtslos und parteiisch das Team vom Scammerradar handelt. Ich stehe lediglich im Kontakt mit _zt, der mich um Hilfe bat da er Machtlos ist, und ich stimme ihn in jeder Hinsicht zu!
Ich habe das sehr sehr oft damals mitbekommen, das das Scammerradar oft Fehlentscheidungen trifft, und für diese nicht gerade stehen möchte.
Folgende Situation hat sich ereignet: FlyMini eröffnete einen Beitrag gegen _zt, indem _zt angeblich sein Plot gegrieft haben soll, allerdings sieht man auf dem Screen nichts von einem Grief. Lediglich ein Hologramm wo "Showcases" steht und sich keine Kisten befinden. _zt war nicht mal auf dem Screen zusehen übrigens.
_ZT
Er fragt euch ob ihr MM Macht und baut dann eure Kisten am GS ab!
LG forum.griefergames.de/attachment/307019/
_zt hingegen eröffnete hingrgen einen Beitrag gegen FlyMini, da FlyMini _zt per PvP um einen Kopf scammte inkl einen Videobeweis. Dieser Kopf war ein Kopf aus den LuckyBlock mit FlyMinis Kopf. Es gibt kein Indiz was darauf hindeutet das _zt ihn vorher um diesen Kopf gescammt haben soll.
FlyMini Scammt um seltenen LuckyKopf (fast alles was ich besitze!!!)
Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich von den allzu bekannten Spieler Supreme : FlyMini mit Hilfe von PvP gescammt worden bin
Traurige Grüße aus der Heimat!
~ _zt
Gnark Gnark
BEWEIS -> …
Das Scammerradar verlangt eine Videoaufnahme von _zt, wo er diesen Kopf zuvor erworben haben soll. Wo leben wir hier bitteschön? So was habe ich noch nie erlebt das jemand so eine Unschuld beweisen musste.
Der Kopf war zum Zeitpunkt in _zt's Besitz und wurde durch einen Scamm von FlyMini weggenommen.
Ende der Geschichte: _zt wurde ins Scammerradar eingetragen und FlyMini nicht, obwohl es Handfeste Beweise gibt wo FlyMini gescammt hat und _zt nicht.
Aus meiner Sicht wurde das Scammerradar Team durch die Kommentare der jeweiligen Beiträge beeinflusst, sonst hätten sie nie im Leben so ungerecht und parteiisch gehandelt, und ich bin mir sicher, daß die Kontakte vom Team ebenfalls eine Rolle gespielt haben.
Und ja, wir haben das Gespräch beim Scammerradar gesucht, allerdings wurde nach unserer Argumentation, dass wir Beweise wollen wo _zt gescammt haben soll einfach das Ticket geschlossen.
Ich bitte um eine dringende Stellungnahme des Scammerradar Teams und ggf. die von der GrieferGames Administration weil es kann nicht sein, dass ein paar Leute über den Ruf anderer Entscheiden dürfen und sogar zu unrecht.
Freundliche Grüße.