Hi
Auf discord gibt es ja einen Server der heißt griefergames und wenn ich auf verify klicke dann kommt immer you are verify already kann mir vielleicht jemand helfen wie ich mich verifizieren kann.
VLG Feme24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Auf discord gibt es ja einen Server der heißt griefergames und wenn ich auf verify klicke dann kommt immer you are verify already kann mir vielleicht jemand helfen wie ich mich verifizieren kann.
VLG Feme24
Hallo, du warst sicherlich schon mal auf dem GG Discord, hast dich verifiziert und irgendwann hast du den Disord verlassen?
Daher kommt es das du dich nicht neu verifizieren kannst, weil du im System noch drin bist. Da kann nur ein Admin dich neu verifizieren. Ich hatte das selbe Problem mal, habe mich dann an einen Admin gewendet, dieser hat mich dann wieder verifiziert.
Heyho Feme24,
Bitte prüfe im ersten Schritt, ob du dich auf dem originalen Discord-Server von GrieferGames befindest.
Der Server ist erkennbar an seinem Logo, dem Namen und der Tatsache, dass er einen "Discord-Partner"-Tag trägt.
Falls du nicht auf dem richtigen Server bist, kannst du den entsprechenden Server verlassen und dich über https://discord.gg/abge mit dem offiziellen GrieferGames-Discord-Server verbinden.
Wenn du dich auf den Server verbindest, kannst du im Channel "welcome" alle relevanten Informationen finden.
Darunter auch die Serverregeln, wichtige Links und eine Anleitung zur Verknüpfung mit GGAuth zur Verifizierung.
Folge den Anweisungen, damit du eine volle Freischaltung des Accounts vornehmen kannst.
Die Freischaltung dient der Nutzung der verifizierten Support-Kanäle und einer einfacheren Handhabung deines Accounts (bspw. Rollenzuweisung, aut. Nickname-Zuweisung, etc.). Sie ist daher empfehlenswert, wenn auch nicht zwingend erforderlich.
Hallo,
leider bringt sagt mir der Bot auf Eurem Discord Server immer „You are verified already!“ ... und dann geht nichts mehr weiter. Könnt ihr mich bitte manuell Freischalten?
Account Name: Xooncon87 #1181
Ich spiele auf GG auf CB13 unter Xooncon.
Vielen Dank
![]()
Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, sag mir bitte mal deine Discord ID
Bin drin!
Vielen Dank