Moin moin, bin seit langem zurück in Minecraft und da ging ich auf meine Lieblings-Server, unteranderem GG und MS. Da musste ich schweren Herzens feststellen das Minesucht geschlossen hat. Da fragte ich mich ob es irgendeine Entschädigung gab, zwar sind es separate Server aber trotzdem vom selbem Owner. Ich hatte den Master-Rang was mich denke ich 100$ Kostete. Es ist aber verständlich wenn es natürlich keine Entschädigung gibt.
Mein Zweites anliegen geht um ein Plot in CB5, ich besaß einen Zweitaccount auf welchen ich meinen zugriff aufgrund meiner Dummheit verloren habe. Auf dem Plot bin ich der einzige mit Admin rechten und habe den Plot auch nach mir benannt um schneller dorthin zu kommen (Inzwischen habe ich einen neuen Namen). Ich habe da recht cooles Zeug gebaut und es wäre cool wenn man mir das Plot übergeben könnte. Falls ihr irgendwie Ingame Geld dafür abnehmen müsst oder so könnte ihr mir das auf Discord sagen. Wenn das nicht möglich ist, schade, der Account ist denke ich schon seit 2 Jahren weg und ich würde gerne Rand etc. Editieren.
DC: Modorushiki#9397
Plot nachdem ich gefragt habe: CB5 Alias: LordKronos
Danke im vor raus!