- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Reyvble
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Rufschädigung, Lügen verbreitet
Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu einem Beitrag über den Spieler Reyvble!
Worum geht es hier denn genau?
Hauptsächlich geht es darum, dass eben genannter Spieler hier auf Griefergames nur Unruhe verbreitet.
Wie genau meine ich das?
Vielleicht habt ihr den Beitrag vom lieben LetsNic schon gesehen, in welchem er auch darüber redet, dass Reyvble Rufmordet.
Dieser Herr ist wirklich ein Fall für sich. Seit er wieder auf Griefergames spielt ist er nur am Stress machen und Rufmorden.
Auch Zwergplanet, P4R4LYZ3D und mich hat das schon betroffen. Falls es mehrere Fälle gibt tut es mir sehr leid diese nicht erwähnt zu haben, allerdings sind das eben die beiden Leute mit welchen ich im direkten Kontakt stehe.
Was ist nun also genau passiert?
Am 20. April 2022 gegen Abend/Nacht habe ich durch Zufall Reyvble auf Bausucht getroffen, welcher dort am Beleidigen war. Darauf hin folgte ein Voteban (Startkick) durch welchen er vom Server flog. Daraufhin wurde er scheinbar etwas sauer, da am nächsten Tag, als er wieder im Griefergames Forum entbannt war schrieb er sofort unter offene Beiträge von mir, dass ich scammen würde. Selbiges auf meiner Pinnwand, was ich daraufhin auch wieder gelöscht habe
Und das nur, weil er auf Bausucht keine Leute mehr beleidigen konnte. Er kam natürlich auch immer wieder mit zweitaccounts. Unteranderem DupeBug. Dort hat er dann natürlich ebenfalls per MSG und ich im öffentlichen Chat beleidigt. Scheinbar ein kleines Hobby von Ihm. Aber sei es drum.
Nach dem er also hier anfing unter Beiträge zu schreiben habe ich eine Konversation mit ihm gestartet, wo wieder Dinge geschrieben wurden, wofür er schlussendlich im Forum gebannt wurde. Der Junge ist wirklich die höhe. Ich weiß nicht, was man da noch groß zu sagen soll. Auf jeden Fall kam in der Konversation auch die Aussage "der bausucht kick war nen fehler ich fuck euch den ganzen tag hier ab"
Hat er dann schlussendlich auch gemacht und macht es heute immer noch. Wenn man etwas schreibt kommt nicht selten die Nachricht, dass man scammen würde.
Auch bei P4R4LYZ3D nun das selbe. Ohne beweise kommen irgendwelche Aussagen, dass man scammen würde. Und warum? Weil er denkt, dass er glaubwürdig ist, da er damals 2018/2019 im ASE Clan war. Nunja. Ein Meme-Clan wenn man das mal so im nachhinein betrachtet, aber das tut ja gerade wenig zur Sache.
Am 21. April 2022 hat er ebenfalls einen Thread gestartet in welchem es darum geht, dass Zwergplanet und ich ihn angeblich gescammt hätten.
Sein "Zeuge"? Sturmtruppler781 (ein Freund von ihm und auch im Forum gerne Bans sammelt)
Seine Beweise? Nicht existent.
Es ist auch lustig, dass wir ihn ja angeblich um 20mio gescammt haben, er allerdings zum Zeitpunkt als der Beitrag geschrieben wurde schon ein paar Tage nicht mehr online war, da er Ingame einen 7 Tagesban hatte.
Beweise? Klar, hier!
7 Tagesban (was er gerne leugnet)
Alles in allem ist das ganze Thema einfach sehr sehr Fragwürdig und ich bin der Meinung, das solche Leute nichts auf GG zu suchen haben. Er ist der reinste Troll in Person, hat kein Interesse sich normal zu verhalten, ist einfach unhöflich und liebt es Leute zu beleidigen.
Wenn das einzige was jemand kann die Tatsache ist, dass er damit flext, dass er sein Geld mit Accountverkäufen macht, dann weiß man ja bescheid.
Das war es dann erstmal von meiner Seite aus, wollte das nur auch mal Aufschreiben, damit man Bescheid weiß, dass man bei dem Herren etwas aufpassen sollte, da wenn man nicht das macht, was er will, man schnell die Arschkarte hat.
In diesem Sinne
Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen Tag ;3