huhu![]()
Seit ca 20 min ist CB 1 server down, und es kommt nur 15min auf Blacklist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
huhu![]()
Schon zum 3 mal 15 Minuten sperre... kann auf kein einziges CB
In solchen Situationen sollte man den Cb, auf welchem man die Sperre bekommen hat vielleicht einfach ein bisschen meiden. Diese Whitelist, welche wahrscheinlich auch zu eurer Sperre führte war aufgrund des/der gestrigen cb1 Absturzes/Abstürze.
Ganz ehrlich wenn man ließt das ein Cb down ist geht man nicht drauf, da brauch man kein Thema hier aufmachen und sich beschweren.
Hallo Vader,
wenn man das weiß, dann macht man sowas nicht, richtig.
Ich wusste es nicht.
Danke für deine Hilfe.
Manchmal kommt man halt nicht mit dem gesamten wissen der Welt auf die Erde.
Danke F0W für die Antwort und deine Hilfe.
Grüße
Ich wusste es nicht.
Dann hättest Du nur den Beitrag des Thread-Erstellers unmittelbar vor deinem Beitrag lesen sollen. Er hat direkt im Eröffungsbeitrag geschrieben, dass der Server down ist und Du hast darauf geantwortet.
huhu
Dann hättest Du nur den Beitrag des Thread-Erstellers unmittelbar vor deinem Beitrag lesen sollen. Er hat direkt im Eröffungsbeitrag geschrieben, dass der Server down ist und Du hast darauf geantwortet.
Hallo Sahdy, woher hätte ich das mit den 15 min wissen sollen als ganz neuer Mincraft Spieler?
Um das ging es doch.
FAQ und Serverregeln wäre ein Anfang.
In diesem Fall den ersten Beitrag lesen. Wenn ein Beitrag nicht verstanden wird, einfach nachfragen. In den seltensten Fällen wird da nicht geholfen.