- Wie heißt der betroffene Spieler?
- InfinityBridger
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um Echtgeld also Labystuff gescammt
Er war die ganze zeit scammfrei und plötzlich scammt er um mein Laby stuff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er war die ganze zeit scammfrei und plötzlich scammt er um mein Laby stuff
Ich bezweifle nicht das er dich vllt gescammt hat aber so irgendwelche beweise wären schon cool
Ich bezweifle nicht das er dich vllt gescammt hat aber so irgendwelche beweise wären schon cool
Habe screens gemacht füge sie später hinzu
Füge Screenshots doch bitte direkt hinzu. Es wirkt suspekt, dein Beitrag.
Füge Screenshots doch bitte direkt hinzu. Es wirkt suspekt, dein Beitrag.
Mache ich gleich
Danach war er weg
Die screens müssen am besten vom ganzen Bildschirm sein und kein abfotografiertes halbes bild vom msg chat
ok kann ich später ganze dazu machen
Ist das nicht sogar strafrechtlich relevant
Ne
Nein ist es nicht da er nur um Ingamegeld gescammt hat.
Naja er wollte ein labycosmetic kaufen und hat dies ja nicht bezahlt sprich es ging um ein ein labycosmetic und nicht um das geld
Naja er wollte ein labycosmetic kaufen und hat dies ja nicht bezahlt sprich es ging um ein ein labycosmetic und nicht um das geld
Die Betonung liegt auf wollte, da er dies nicht gemacht hat, hat er nur um Ingamegeld gescammt. Also nicht verboten.
Die Betonung liegt auf wollte, da er dies nicht gemacht hat, hat er nur um Ingamegeld gescammt. Also nicht verboten.
Hä er hat’s doch bekommen und der andere hat keine Ingame Ware bekommen?😂es wurd nicht das Ingame Geld gescammt sondern das cosmetic
Hä er hat’s doch bekommen und der andere hat keine Ingame Ware bekommen?😂es wurd nicht das Ingame Geld gescammt sondern das cosmetic
Uff komplett falsch verstanden xD
Ja das ist natürlich blöd gelaufen dann
haha aber ist glaube nicht strafbar laby hat ja auf ihrer seite stehen selbstverschulden somit nicht strafbar