Ich finde es nicht fair dass ich für irgendwas aufkommen soll oder als Scammer hingestellt werde. 1Sophia wir haben gestern ausführlich geschrieben und du meintest selbst dass ich daran keine schuld habe, jetzt wiederum mich als Scammer zu betiteln ist unter aller sau da ich ein sehr sauberer und ehrlicher Spieler bin. sorry
Ps: Du bist derjenige der als Procita im Scammerradar ist. Das finde ich merkwürdig. Bezieh doch darauf erstmal Stellung statt andere dafür zu beschuldigen. Vielleicht hast du ja das cosmetic weiter verkauft und suchst jetzt einen dummen der es dir wieder besorgt...
Ich kann dir gerne die email sowie meine ganzen Transaktionen zeigen dann siehst du das a keine cosmetic weiter verkauft wurde etc und b die email bestätigt das ganze auch nochmal.
Ansonsten kann ich dir auch ein chatverlauf mit nem labymod Contest vorweisen der das ganze ebenfalls belegt 👌
Wilde Nummer aber die Schuld liegt trotzdem bei dem eigentlicher Käufer des Cosmetics
So sehe ich das ganze auch
Da ich aber weiß dass das ganze generell ne miese Aktion ist habe ich ihm ja sogar Angebot den Schaden 50/50 aufzuteilen
1Sophia du hast mich gestern schon angeschrieben, wegen dem Thema und meiner Meinung nach ist das von XLogoX Kein Scamm und das bleibt auch so
Wenn dann ist das Arcitcblacks Schuld. Und bitte makier mich nicht mehr auf solchen Themen
Ich habe aber nicht mit Arcticblack getradet und warum ist er schuld? Er hat doch oben bzw. sein Kollege hat doch bewiesen dass er das cosmetic auch nur gekauft hat?
Also ganz ehrlich ich habe mit xLoGox getradet und dabei ist ein Schaden aufgekommen. Nicht mit Arcticblack