- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Valentinhge und Wieso_so_reich
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter Scamm bei MM
Es war sehr seltsam der Wieso_so_reich ist immer auf mein Gs rumgestanden wo Valentinhge rumgelaufen ist und umgedreht als wäre es sein 2 acc...
Dann sieht man auf den screen das die kiste noch offen steht und der Valentinhge kurz nach umbedingt auf dem MM plot handeln was recht komisch vorkam.
wo ich dann Wieso_so_reich auf mein mm gs gebannt und gekickt habe war auch auf einmal Valentinhge auch weg und ist auf CB21.
Wo ich mit Valentinhge geschrieben habe hat sich in der zeit der Wieso_so_reich nicht bewegt.
Auf den Videos sieht man mal einige Plots wo Hell Biom ist und Betten drauf.
Dazu kommt das sie Bekannte Spieler Namen für ihre MM plots nehmen was man ja normal nicht macht.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.