ich weiß ,dass andere das Grundstück von inaktiven Spielern beanspruchen können. Aber seit wann werden die gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit mein ganzes Geld und die Zeit die ich da reingesteckt habe zurückzubekommen? Ich hatte einen Bannershop,ein hübsches Quarz Haus,das ich selbst gebaut habe (paar Stunden dafür gebraucht) und mein Lager mit all meinen Sachen.
Grundstücke gelöscht
-
- Allgemein
-
ILITI -
13. Mai 2022 um 19:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die Plots werden immer dann zur Sicherheit gelöscht, dass man nicht Plots sich von alten Dupern claimt und somit an Items rankommt.
-
Ergibt Sinn. Kann man trotzdem eine Entschädigung bekommen?
-
Nein, da wirst du leider nichts wieder bekommen.
Wenn du zu lange offline warst (mind. 3 Monate) und sich jemand dein GS mit /checkplot beantragt und bekommen hat, dann ist alles weg.
Tut mir sehr leid für dich.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net
LG phanTom84_
-
phanTom84_
13. Mai 2022 um 19:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Mai 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.