Naja ich bin CB5 Spielerin, und so "gut" ist der Ruf jetzt auch nicht, hab sehr oft Beschwerden gegen dich mitbekommen, ohne das jetzt beleidigend zu meinen. Genauso kann ich das auch von mir behaupten, Ich hab zwar ruf, aber keinen wirklichen guten.
Stolli220
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
DerToniy -
13. Mai 2022 um 19:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß nicht wie oft ich es noch wiederholen soll.
Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich dies nicht als Spaß verstehe nach den ganzen Aktionen von euch die ihr schon gegen mich gemacht habt.
Da er dann trotzdem nicht aufgehört hat habe ich wie bereits erwähnt diesen Beitrag erstellt.
Zudem bist du nicht einmal CB5 Spieler, heißt du kannst dich da auch einfach raus halten und kannst erstrecht nicht beurteilen wie mein „Ruf“ ist.
du wiederholst dich nicht, sondern du beruhst dich auf etwas was VOR dem Chatlog Eintrag passiert ist und schreibst auch das du nichts davon hast.
Somit ist es eine rein objektive Auslegungssache ob der Zusammenhang als Spaß zu interpretieren ist oder ob du "gerufmordet" wirst (was man mit einem schlechtem Ruf nicht machen kann), und was auch offensichtlich nicht zu überlesen ist.
WIR machen rein garnichts sondern DU bist hier der blöde der meint in die Opferrolle schlüpfen zu müssen und andere als Täter hinstellen zu müssen, in dem Fall Stoilli, das er "dich" mit deinem eh schon miesen Ruf, rufmorden will.
Ich bin nicht CB5 Spieler das ist absolut korrekt, kann aber mir ein tatsächliches Bild machen wie du von jeder bekannter Person die dir nicht passt einen unnötigen Beitrag erstellen musst.
Zudem warst du einen gewisse Zeit auf CB8 unterwegs und hast dir regelmäßig meinen Mute/SK eingefangen weil du nur am rumnerven gewesen bist, in Form von Chat zuspammen und angeblichen Rufmord.
Ebenfalls kannst du mir im Forum nicht die Meinungsfreiheit und Kritik die ich zu äußern habe wegnehmen nur weil DU es sagst und willst.
Ps: Plackinator Hauptsache irgendeinen Schwachsinn schwafeln und auf sein Rechthaberisches verhalten beharren
(auf DerToniy bezogen) -
DerToniy hat doch gar keinen Ruf? Und du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben: dies ist das Griefergames Forum, hier darf jeder seinen Senf dazugeben, solange er zum Thema passt und nicht beleidigend ist.
So und bevor mein innerer Kopftopf überkocht: Lass die Beiträge einfach bleiben, ersten wie gesagt, wenn man keinen Ruf hat, kann man auch nicht gerufmordet werden. Zweitens es artet bei dir in Spam aus und ich denke ein Teamler wird dich schon drauf angesprochen haben, siehe dein Profil. Und drittens: auch wenn es so wirkt, als wären wir Idioten: Wir sind immer noch eine Gemeinschaft, lass es einfach bleiben, dann hagelt es auch keine Kritik
Sonst dir einen schönen Morgen
Schlumpffii
-
ich hoffe das meinst du nicht ernst
-
Inwiefern?
-
DerToniy Scammt !
Ich weiß
-
DerToniy Scammt !
Ich weiß
Hallo Herr bannumgeher
-
Ich weiß
Hallo Herr bannumgeher
Hallo wer auch immer du bist , einen guten Morgen wünsche ich
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wie oft ich es noch wiederholen soll.
Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich dies nicht als Spaß verstehe nach den ganzen Aktionen von euch die ihr schon gegen mich gemacht habt.
Da er dann trotzdem nicht aufgehört hat habe ich wie bereits erwähnt diesen Beitrag erstellt.
Zudem bist du nicht einmal CB5 Spieler, heißt du kannst dich da auch einfach raus halten und kannst erstrecht nicht beurteilen wie mein „Ruf“ ist.
du wiederholst dich nicht, sondern du beruhst dich auf etwas was VOR dem Chatlog Eintrag passiert ist und schreibst auch das du nichts davon hast.
Somit ist es eine rein objektive Auslegungssache ob der Zusammenhang als Spaß zu interpretieren ist oder ob du "gerufmordet" wirst (was man mit einem schlechtem Ruf nicht machen kann), und was auch offensichtlich nicht zu überlesen ist.
WIR machen rein garnichts sondern DU bist hier der blöde der meint in die Opferrolle schlüpfen zu müssen und andere als Täter hinstellen zu müssen, in dem Fall Stoilli, das er "dich" mit deinem eh schon miesen Ruf, rufmorden will.
Ich bin nicht CB5 Spieler das ist absolut korrekt, kann aber mir ein tatsächliches Bild machen wie du von jeder bekannter Person die dir nicht passt einen unnötigen Beitrag erstellen musst.
Zudem warst du einen gewisse Zeit auf CB8 unterwegs und hast dir regelmäßig meinen Mute/SK eingefangen weil du nur am rumnerven gewesen bist, in Form von Chat zuspammen und angeblichen Rufmord.
Ebenfalls kannst du mir im Forum nicht die Meinungsfreiheit und Kritik die ich zu äußern habe wegnehmen nur weil DU es sagst und willst.
Ps: Plackinator Hauptsache irgendeinen Schwachsinn schwafeln und auf sein Rechthaberisches verhalten beharren
(auf DerToniy bezogen)Ich war bisher nie länger als 2 Minuten auf CB8, zudem habe ich da nie einen SK, Jail oder mutep bekommen.
-
Puh deine Argumente lassen mich schwitzen.
was eine Antwort von einem der nur sinnlose Beiträge und Rufmord begeht.
herzlichen Glückwunsch du hast somit den preis der sinnlosen Beiträge gewonnen.
-
Inwiefern?
nicht du
DerToniy Scammt !
Ich weiß
lmao
-