Grüsse dich abge
Ich bin ein Vater eines 8 Jährigen Mädchens.
Die kleine würde gerne MC auf deinem Server spielen
Ich hätte da mal ein paar Fragen, die ich gerne mit dir bereden möchte.
Kann ich dich auf einem TS erreichen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüsse dich abge
Ich bin ein Vater eines 8 Jährigen Mädchens.
Die kleine würde gerne MC auf deinem Server spielen
Ich hätte da mal ein paar Fragen, die ich gerne mit dir bereden möchte.
Kann ich dich auf einem TS erreichen?
Hey Abge ist leider generell so schwer zu erreichen, da wirst du erstmal an Moderatoren Supporter oder Contents (alles Teammitglieder nicht vorbei kommen)
Du kannst diese Fragen dir von der Community hier öffentlich beantworten lassen oder aber auch eine Private Konversation starten. Den Teammitgliedern kann man auch schreiben und vertrauen mehr als manchen Spielern. ![]()
Abge erreichst du direkt am Besten über seine E-Mail Adresse [email protected]
Sofern deine Tochter keine hohe Frustrationstoleranz hat, würde ich ihr nicht diesen Server empfehlen. Hier ist das sog. Scammen (= klauen und betrügen beim Handel usw.) nicht verboten und daher wird man am Anfang oft Opfer solcher Abzocker. Vor allem für kleine Kinder ist das ungewohnt und führt dann zu Drama im richtigen Leben.
Wenn deine Tochter 3-4 Jahre älter ist, dann wäre dieser Server sicherlich besser geeignet. Es sei denn du kannst gewährleisten, dass immer gemeinsam gespielt wird.
Aber wie mein Vorschreiber schon geantwortet hat, hier ist die gesamte gesellschaftliche Bandbreite vertreten, von Jung bis Alt von nett bis abgrundtief böse, von links- bis rechtsradikal (wobei Letztere regelmäßig bekämpft werden). Da muss man schon im Vorfeld wissen, worauf man sich da einlässt. Aber hier kann dir sicherlich jeder vom Team mal ein TS-Infogespräch anbieten, dass muss dann nicht Abge sein.