1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Security Rang im Forum

• Web-Dienste
  • Monkey_D_Moi
  • 16. Mai 2022 um 08:11
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.061
    • 13. Juni 2022 um 18:07

Okay ... Und bei Bewerbungsphasen für Supporter besteht nicht die gleiche Gefahr? Was würde am Supporter-Bewerbungsverfahren anders laufen, als bei einem Rang-Bewerbungsverfahren, was die Sicherheit betrifft, dass der aktuelle Account-Besitzer auch der eigentliche Account-Eigentümer ist?

Versteh meine Nachfrage bitte nicht falsch, ich würde einen solchen Rang nicht haben wollen, sollte er doch einmal eingeführt werden. Aber für mich klingt das ein wenig nach "Wir wollen einen Rang für Verbvllert_", nicht nach "Security-Rang im Forum". :)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Specialsurfer
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    334
    Clan
    AWSOME
    Discord
    Specialsurfer#2972
    • 13. Juni 2022 um 19:23
    Zitat von Ibisobe

Okay ... Und bei Bewerbungsphasen für Supporter besteht nicht die gleiche Gefahr? Was würde am Supporter-Bewerbungsverfahren anders laufen, als bei einem Rang-Bewerbungsverfahren, was die Sicherheit betrifft, dass der aktuelle Account-Besitzer auch der eigentliche Account-Eigentümer ist?

Versteh meine Nachfrage bitte nicht falsch, ich würde einen solchen Rang nicht haben wollen, sollte er doch einmal eingeführt werden. Aber für mich klingt das ein wenig nach "Wir wollen einen Rang für Verbvllert_", nicht nach "Security-Rang im Forum". :)

Wie gesagt bei so einer Art von Rang habe ich gedacht, dass dieses Bewerbungfenster gut ausgenutzt werden könnte, da man ja wie gesagt mit dem Rang im Forum viel Macht hat. Klar besteht der Verdacht auch bei Supportern aber er ist glaube ich sehr gering. Ich fände es besser, wenn man im Team diskutiert, wer denn diesen Rang "verdient" hätte. Sprich wer vertrauenswürdig ist. Aber eine gewisse Gefahr besteht immer.

Mit freundlichen Grüßen

Specialsurfer

Über mich:

Ingame: Specialsurfer

Main Citybuild: CB22

Clan: AWSOME

Meine Gebote gelten 12 Stunden!

Ich nehme mir das Recht, jederzeit meine Gebote zurück ziehen zu dürfen!

Werde ich überboten wird mein Gebot ungültig!

Kontakt:

Discord: Specialsurfer#2972

Telegram: Specialsurfer

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.061
    • 13. Juni 2022 um 19:37
    Zitat von Specialsurfer
    Zitat von Ibisobe

Wie gesagt bei so einer Art von Rang habe ich gedacht, dass dieses Bewerbungfenster gut ausgenutzt werden könnte, da man ja wie gesagt mit dem Rang im Forum viel Macht hat. Klar besteht der Verdacht auch bei Supportern aber er ist glaube ich sehr gering. Ich fände es besser, wenn man im Team diskutiert, wer denn diesen Rang "verdient" hätte. Sprich wer vertrauenswürdig ist. Aber eine gewisse Gefahr besteht immer.

Ich glaube, dass die Gefahr bei Supporter-Bewerbungen eher noch größer ist, da Supporter im Gegensatz zum "geforderten" Rang noch mehr Rechte hätten (davon gehe ich jedenfalls aus).

Aber ja, du hast recht, darüber sollte schlussendlich das Team entscheiden. Ich bin nach wie vor gegen die Einführung eines solchen Ranges :)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• KingofBlock1983
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 14. Juni 2022 um 01:40

Hey,

Kommt vielleicht etwas spät, jedoch halte ich diesen Vorschlag für eine ausgezeichnete Idee. Ich befürchte jedoch, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird. Trotzdem setze ich mich für solche Vorschläge immer ein und Unterstütze sie so gut ich kann.

Mfg,

euer KingofBlock

• CosmoHDx 12. Januar 2023 um 13:02

Hat das Thema geschlossen.
  • System 12. Januar 2023 um 13:30

Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.
  • 50U7R34P3R 18. September 2023 um 18:33

Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)