1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Wann wird endlich Härter durchgegriffen?

• 1taqm
  • 13. Mai 2022 um 23:04
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 13. Mai 2022 um 23:04

Guten Abend,

In diesem Post wird einfach mal meine Meinung überaus der zielstrebig Faker mitgeteilt.

In meinen Augen ist dieses Faking mittlerweile sowas von ausgeprägt in jeglicher Form und es wird einfach kaum gegen vorgegangen.

Man setzt sich immer wieder dafür ein, dafür das man einfach in Ruhe spielen kann, dass kein Spieler bestohlen wird durch irrelevante Betrüger.

Und es hilft ja alles nichts, mittlerweile sind wir ja sogar so weit, das die Minecraft Spieler auch über Discord die Spieler Faken und denen mitteilen das ein "anderer Spieler" kommt und die Ware abholt.

Komischerweise kriegen auch die Spieler dann keine Ingame Sanktion auch wenn der Ingame Name bekannt ist.

Mein Frage an euch ist u.a. an die Teamler:

Welche Meinung tragt ihr dazu, und wann wird endlichen richtig dagegen vorgegangen, weil ein 2 Wochen Bann reicht einfach nicht aus, bei einer "BESTRAFUNG" soll man auch BESTRAFT werden, meiner Meinung nach wäre dort ein Bann von 1 Monat (Zur Umbenennung) & 1 Monat ( Zur Bestrafung) = Insgesamt 2 Monate statt 2 Wochen.

Bestes Beispiel war vor ein paar Tagen wo ein Faker von mir, der vorher ohne Probleme gebannt wurde, jetzt auf einmal nicht gebannt wurde, da ja kein genaues Faken erkenntlich sei.

Der Spieler Heißt "4tuqm" in meinen Augen ganz klar ein Faker

- Vor 3 Wochen Reportet & Gebannt : https://prnt.sc/0VpcmcWg085P

- Am Montag dann noch mal Reportet (Hat sich nicht umbenannt) Da wars aufmal kein faking mehr... : https://prnt.sc/7ug-j5Ohjm18

Mich nervt es nach der ganzen Zeit einfach nurnoch...

Ebenso, das man keinen Spieler mehr ordentlich markieren kann, da das forum voll mit Fakern ist, anstatt sie einfach mal zu IP-Bannen & Account zu löschen, kann man sich immer rumnerven...

@verbvllert

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 14. Mai 2022 um 00:03
    Zitat von btwTim

Ebenso, das man keinen Spieler mehr ordentlich markieren kann, da das forum voll mit Fakern ist, anstatt sie einfach mal zu IP-Bannen & Account zu löschen, kann man sich immer rumnerven...

Hast den falschen verbvllert_ übrigens gepingt, wenn wir gerade da beim Thema sind.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• Frreiheit
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    388
    Clan
    Unique
    Discord
    Frreiheit#3706
    • 14. Mai 2022 um 00:11
    Zitat von btwTim

Guten Abend,

In diesem Post wird einfach mal meine Meinung überaus der zielstrebig Faker mitgeteilt.

In meinen Augen ist dieses Faking mittlerweile sowas von ausgeprägt in jeglicher Form und es wird einfach kaum gegen vorgegangen.

Man setzt sich immer wieder dafür ein, dafür das man einfach in Ruhe spielen kann, dass kein Spieler bestohlen wird durch irrelevante Betrüger.

Und es hilft ja alles nichts, mittlerweile sind wir ja sogar so weit, das die Minecraft Spieler auch über Discord die Spieler Faken und denen mitteilen das ein "anderer Spieler" kommt und die Ware abholt.

Komischerweise kriegen auch die Spieler dann keine Ingame Sanktion auch wenn der Ingame Name bekannt ist.

Welche Meinung tragt ihr dazu, und wann wird endlichen richtig dagegen vorgegangen, weil ein 2 Wochen Bann reicht einfach nicht aus, bei einer "BESTRAFUNG" soll man auch BESTRAFT werden, meiner Meinung nach wäre dort ein Bann von 1 Monat (Zur Umbenennung) & 1 Monat ( Zur Bestrafung) = Insgesamt 2 Monate statt 2 Wochen.

Bestes Beispiel war vor ein paar Tagen wo ein Faker von mir, der vorher ohne Probleme gebannt wurde, jetzt auf einmal nicht gebannt wurde, da ja kein genaues Faken erkenntlich sei.

- Am Montag dann noch mal Reportet (Hat sich nicht umbenannt) Da wars aufmal kein faking mehr... : https://prnt.sc/7ug-j5Ohjm18

@verbvllert

Alles anzeigen

Prinzipiell hast du recht auf alle Fälle!

IP-Bann bringt aber Null..

.. Account löschen wäre gut, ja (Gibt wahrscheinlich aber auch Gründe weshalb sie das aktuell nicht können, wie Rechtemissbrauch oder können sie das schon? o.O)

Ansonsten wie sollte man dagegen vorgehen?

Man könnte 3 Tageemaildienste ausschließen (wenn das nicht schon so ist), ansonsten wüsste ich nicht wie.. gmail-Konto ist bspw. auch schnell erstelt

Man könnte ggf. die Minecraft-Accounts bannen und den guten es schwieriger machen es zu versuchen.. 2 Accounts gibt es aber trotz Migration immer noch mehr als genug.. und außerdem würde man es dann einfach über Handyaccounts machen können

╔═════════════[Information]═════════════╗

Ingame: Frreiheit (Griefer.Info | NameMc)

Meine Zweitaccounts

➥ VerkaufBot (Griefer.Info | NameMc)
    ➥ Schlangen (Griefer.Info | NameMc)
    ➥ Heidrunn (Griefer.Info | NameMc)

MainCbs: 12 & 22

Ebenfalls antreffbar auf...

CB5 | CB6 | CB11 | CB20 | CB-Nature

Clan: Unique

Kontakt: Siehe Spoiler

Kontakt

➥ Discord: Frreiheit
    ➥ Telegram: Frreiheit
    ➥ Facebook: Frreiheit Verkaufbot
    ➥ Guilded: Frreiheit

╚═════════════[Information]═════════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von Frreiheit (14. Mai 2022 um 00:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frreiheit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 14. Mai 2022 um 00:39
    Zitat von Frreiheit
    Zitat von btwTim

Guten Abend,

@verbvllert

Alles anzeigen

.. Account löschen wäre gut, ja (Gibt wahrscheinlich aber auch Gründe weshalb sie das aktuell nicht können, wie Rechtemissbrauch oder können sie das schon? o.O)

Man könnte 3 Tageemaildienste ausschließen (wenn das nicht schon so ist), ansonsten wüsste ich nicht wie.. gmail-Konto ist bspw. auch schnell erstelt

Man könnte ggf. die Minecraft-Accounts bannen und den guten es schwieriger machen es zu versuchen.. 2 Accounts gibt es aber trotz Migration immer noch mehr als genug.. und außerdem würde man es dann einfach über Handyaccounts machen können

Alles anzeigen

Man könnte Beispiel weise einen Forum Account nur verwenden wenn der Ingame Name genau gleich heist, das bei Anmeldung gekoppelt wird und über wacht wird über ein Programm wie und ob der Spieler noch so heist, wenn man sich umbenennt wird man direkt aus dem Forum geworfen und mich sich neu registrieren

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Zwergplanet
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    256
    • 14. Mai 2022 um 00:40

Vielleicht ist ein Bann gar nicht die direkte Lösung. Ich denke sinnvoll wäre ggfs auch die entsprechende Spieler nach Prüfung für die entsprechende Zeit zu muten. Kein Status mehr möglich, kein msg, kein allchat, kein pay, kein sign, kein umbenennen von Items. Wenn Leute aushelfen werden diese ebenfalls sanktioniert.

Sollte der Spieler sich nicht umbenennen folgt selbiges.

So sind die Leute zwar da, können aber keine scheiße machen.

Lustig wäre sicherlich auch ein "Faker" Prefix wobei das unter Umständen auch ausgenutzt werden könnte, da das ja "cool" ist.

Im allgemeinen verstehe ich dieses Faken aber nicht. Hat man so viel Langeweile im Leben und Spaß die Leute zu nerven?

Zitat von Elon Musk

"It's okay to have all your eggs in one basket, as long as you control what happens to that basket."

• Syptux16
    Fresh Griefer
    • 14. Mai 2022 um 07:35

Huhu ich bins 4Tuqm habe es leider komplett verplant mich umzubennen.Setze mich gleich direkt an meinen Pc und tue dies ^^ Zum Thema Faking: Ich kann zu 100% verstehen das es dich ärgert und es tut mir auch leid ^^ Leider kannte ich dich bis Dato nur aus dem Forum und wusste nicht wer 1Taqm ist.Hoffe wir können das so klären alles easy.Sende dann eineb Screen rein wenn es soweit ist.

Gruß Tobias

Musst dich leider noch 8 Tage gedulden.

Hätte mir da persönlich auch einfach mal ne MSG gewünscht mit "Hey kannst du dich bitte umbennenen".Schade das wieder alles direkt in die Öffenlichkeit gezogen werden muss ^^ Egal.... Nenne mich in 8 Tagen um und dann alles easy....

BTW Ich MUSS meinen Namen NICHT ändern ich tue dies rein aus eigenem Ermessen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Syptux16 (14. Mai 2022 um 07:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syptux16 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 14. Mai 2022 um 09:13
    Zitat von Frreiheit

Doch das könnte man tatsächlich. Nur ist man sich zu Fein mal für die User etwas zu machen.

📜 Informationen

» Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

• Frreiheit
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    388
    Clan
    Unique
    Discord
    Frreiheit#3706
    • 14. Mai 2022 um 09:16
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Frreiheit

Doch das könnte man tatsächlich. Nur ist man sich zu Fein mal für die User etwas zu machen.

sehr cool..

Zitat von btwTim
    Zitat von Frreiheit

Alles anzeigen

Man könnte Beispiel weise einen Forum Account nur verwenden wenn der Ingame Name genau gleich heist, das bei Anmeldung gekoppelt wird und über wacht wird über ein Programm wie und ob der Spieler noch so heist, wenn man sich umbenennt wird man direkt aus dem Forum geworfen und mich sich neu registrieren

Alles anzeigen

Das wäre doch was, ja^^

Meine Zweitaccounts

Kontakt

Einmal editiert, zuletzt von Frreiheit (14. Mai 2022 um 09:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frreiheit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• acemarlon
    Expert Griefer
    Reaktionen
    264
    • 14. Mai 2022 um 09:45

sogar ich habe einen faker ;/

✧・゚: *✧・゚:*

FLYGOD Is Good... All The Time

• Frreiheit
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    388
    Clan
    Unique
    Discord
    Frreiheit#3706
    • 14. Mai 2022 um 09:48
    Zitat von acemarlon

sogar ich habe einen faker ;/

:( Und du bist random <3 :(

Aber jetzt nicht mehr, weil du nen Faker hast :(

Wer Faker hat ist fame! ;(

Meine Zweitaccounts

Kontakt

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 14. Mai 2022 um 10:01
    Zitat von Frreiheit

Hi ho Frreiheit ,

das mit Account's löschen ist derzeit nicht sinnvoll.

Grund: Löschung eines Account wäre der Name wieder freigegeben und damit wieder ein faking Account.

Gebe 1taqm Komplett recht, fand dein alten Forum Namen besser.

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 14. Mai 2022 um 10:19
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Frreiheit

Ich glaube eher so einfach ist das Nicht

Die Spieler zahlen ein hohen Betrag für die Ränge

Und wenn das systematisch passiert was man auch nach Euren Vorschlag durch aus denken könnte

Wäre das ganz einfach strafbar ^^

Was stellt ihr euch vor ?

Ränge löschen

Plots löschen

Ingame keine Rechte mehr

Weil jemand ein Namen klaut ?

Sry aber geht garnicht

Soll man dann auch alle Spieler Löschen die spammen ?

Oder die rechte missbrauch ausüben ?

Und da sehe ich auch viele von euch

Spaß startkick dann ja auch

Rechtemissbrauch

Chat Spam

Also Leute kommt ma auf den Boden ^^

Ich hab seid Jahren Batatunga auf Griefergames

Is mir so am Ars.... vorbei gegangen ^^

Umso mehr ihr euch da reinsteigert umso mehr Spaß macht es den trolls

Grüße ;)

Edit: IP Bann is Nicht erlaubt ^^ das unterliegt soweit ich weiß ausschließlich Mojang

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (14. Mai 2022 um 10:23)

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 14. Mai 2022 um 10:23
    Zitat von Takatunga

Und wenn das systematisch passiert was man auch nach Euren Vorschlag durch aus denken könnte

Ränge löschen

Plots löschen

Ingame keine Rechte mehr

Sry aber geht garnicht

Rechtemissbrauch

Chat Spam

Alles anzeigen

Mein Kommentar war schon auf das Forum bezogen & nicht auf irgendwelche Ingame Sachen.

📜 Informationen

» Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

2 Mal editiert, zuletzt von verbvllert_ (14. Mai 2022 um 10:25)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 14. Mai 2022 um 10:25
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Takatunga

Ränge löschen

Plots löschen

Ingame keine Rechte mehr

Sry aber geht garnicht

Rechtemissbrauch

Chat Spam

Alles anzeigen

Mein Kommentar war schon auf das Forum bezogen & nicht auf irgendwelche Ingame Sachen. Das Ingame nichts passiert brauche ich ja nicht wirklich mehr erwähnen. x'D

Alles anzeigen

Hat sich so rausgelesen als sie auch Ingame bestraft werden sollen von einigen ^^ und das is einfach auch nicht machbar

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 14. Mai 2022 um 10:28
    Zitat von Takatunga

Hat sich so rausgelesen als sie auch Ingame bestraft werden sollen von einigen ^^ und das is einfach auch nicht machbar

Es ist doch bereits so das Leute die bewusst jemanden faken auf dem Netzwerk bestraft werden?

Da mein Vorschlag auch mit der Ban-Verlängerung abgelehnt wurde habe ich da eh mittlerweile keine Hoffnung mehr. Habe gestern auf dem Discord schon was angekündigt, sollte es nicht bald weiter vorwärts gehen.

📜 Informationen

» Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 14. Mai 2022 um 11:29
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Takatunga

Es ist doch bereits so das Leute die bewusst jemanden faken auf dem Netzwerk bestraft werden?

Da mein Vorschlag auch mit der Ban-Verlängerung abgelehnt wurde habe ich da eh mittlerweile keine Hoffnung mehr. Habe gestern auf dem Discord schon was angekündigt, sollte es nicht bald weiter vorwärts gehen.

Naja ob da alle bestraft werden denke ich eher weniger wird eher mal so mal so sein

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 14. Mai 2022 um 11:43

Faker gab es schon immer Ingame. Die schon länger dabei sind, wissen wie schlimm das mit den Clanfakern war wo es das Plugin noch nicht gab. GrieferGames wird und kann nicht alles regeln, die Community ist ein entscheidender Faktor um vor solchen Fakern zu warnen. Wer trotz der vielen Hinweise im Forum und Ingame drauf reinfällt hat Pech.

verballert_ und andere warnen vor vielen Fakern, da muss man mal die Augen aufmachen.

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 14. Mai 2022 um 11:52
    Zitat von Sith_LordRevan

Faker gab es schon immer Ingame. Die schon länger dabei sind, wissen wie schlimm das mit den Clanfakern war wo es das Plugin noch nicht gab. GrieferGames wird und kann nicht alles regeln, die Community ist ein entscheidender Faktor um vor solchen Fakern zu warnen. Wer trotz der vielen Hinweise im Forum und Ingame drauf reinfällt hat Pech.

verballert_ und andere warnen vor vielen Fakern, da muss man mal die Augen aufmachen.

Bin deiner meinung

Sry bisl schlechter Vergleich

Aber

Was is wenn einer von euch 5 Mörder von 20000 Leuten aussuchen muss

Liegt man falsch stibt man

Man hat keine Beweise die wirklich 100% darauf hinweisen

Denke keiner würde die 5 leute willkürlich aussuchen

Kleiner sehr harter vergleich

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 14. Mai 2022 um 11:58

Das ganze geht schon seit Februar so und natürlich habe ich auch der Admin Mail davon in Kenntnis gesetzt. Diese wollten das Olli mit den spricht. Am 12.05 war die Teambesprechung und es kam immer noch nicht zu einem Ergebnis.

Du wirst wenn du ein gutes Projekt auf dem Netzwerk fühlst mittlerweile ins Gesicht getreten als das dir geholfen wird u.a. habe ich auch schon mehrmals meine Ideen eingebracht und es passiert NICHTS.

Das ist der schlimmste Punkt an GG. Hauptsache es werden fleißig Kisten gekauft und die oben sind Happy.

Das ganze geht nicht an die beiden Moderatoren. Die können im Grunde nichts dafür.

📜 Informationen

» Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

5 Mal editiert, zuletzt von verbvllert_ (14. Mai 2022 um 12:17)

• Frreiheit
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    388
    Clan
    Unique
    Discord
    Frreiheit#3706
    • 14. Mai 2022 um 12:13
    Zitat von Takatunga
    Zitat von verbvllert_

Ränge löschen

Plots löschen

Ingame keine Rechte mehr

Sry aber geht garnicht

Rechtemissbrauch

Chat Spam

Also Leute kommt ma auf den Boden ^^

Ich hab seid Jahren Batatunga auf Griefergames

Is mir so am Ars.... vorbei gegangen ^^

Umso mehr ihr euch da reinsteigert umso mehr Spaß macht es den trolls

Grüße ;)

Edit: IP Bann is Nicht erlaubt ^^ das unterliegt soweit ich weiß ausschließlich Mojang

Alles anzeigen

IP Bann ist kritisch, ja und bringen tut er sowieso null.. VPN/Router neustarten reicht ja schon alles um ne neue IP zu bekommen.. V-Server gibt es zich Möglichkeiten

Und ja richtig mit deinem Kommentar hinterfragst du (aus meiner Sicht) folgendes:

"Nach welchem Prinzip wollt ihr Faker bestrafen?"

Jemand der ähnlich heißt? Nein, nicht direkt, wieso auch?

Es geht doch darum:

"Heyho ich bin verbvllert_, fame, scammfrei und was weiß ich alles und würde ganz gerne dein 20mio Item kaufen, kann gerade aber nicht on.. würde dir Spieler x schicken, passt das?"

Da wird dann verbvllert_ gefaked und versucht sein Ruf auszunutzen:

Das sollte bestraft werden - Und ja es gibt einige Bans, aber was hier aufgegriffen wird ist "Was bringen sie?"

Der Faker-Account ist nachwievor existent, möchte man den richtigen verbvllert_ markieren, markiert man doch den bereits gebannten Faker

Meine Zweitaccounts

Kontakt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22