Huhuuu ![]()
Wollte mal nachfragen warum man für nen normalen Entbannungsantrag (Super nett geschrieben) gebannt wird?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhuuu ![]()
Wollte mal nachfragen warum man für nen normalen Entbannungsantrag (Super nett geschrieben) gebannt wird?
Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst bist doch schon gebannt. Aber ich kann mir vorstellen das der Bann verlängert wird wenn man in dem Antrag lügt oder so.
Haste 10 Jahre bekommen?
Guten Tag NieOhneWeed,
das weißt du ganz genau. Hier dich dumm stellen bringt dich nicht weiter.
Du willst es aber anscheinend öffentlich, du bekommst es öffentlich.
Zur ganzen Geschichte:
Der oben genannte Spieler hat zum wiederholten Male ein Regelbruch begangen. Beim 1. Strafaufhebungsantrag gibst du an, dass du mit deiner Bestrafung nicht einverstanden bist. Du warst ja auch immerhin ein halbes Jahr nicht online und du dachtest, dass diese dann verfallen. Kurze Zeit später kam Antrag Nummer 2, bei der du gelogen und geschleimt hast ohne Ende, nur, dass ich deine Strafe aufhebe. Einer der nettesten Spieler? Und deswegen hat man im Strafenregister bestimmt nur max eine Strafe von dir aufgefunden, und nicht 40. Du hast vollkommen Recht!
Meine Antwort: bitte stelle keinen weiteren Antrag, hast du gekonnt ignoriert. Und das nicht nur einmal. Es kam sogar von dir als Antwort, dass du weiter machen wirst. Du bist einfach nur Beratungsresistent. Auch nach einem Forumshinweis hast du munter weitergemacht, weswegen du für weitere Anträge eine Missachtung bekommen hast. Aber auch die waren dir egal.
Stell dich nicht als Unschuldslamm hin, denn das bist du nicht.
Deine Anträge werden weiterhin abgelehnt. Warum? Hab ich oben schon alles geschrieben.