Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.
save startkick wegen neid..,
Ich wäre auch dafür da sinnlose Startkicks die große Minderheit ist und die Verlängerung irgendwie um 5 Minuten oder so eventuell den einen oder anderen Scamm verhindern kann
Klar wegen Neid, wegen was sonst? Die Personen die Startkicks gegen mich gekauft haben waren Zuschauer die ich von Giveaways wegen Spam ausgeschlossen hab, oder die die ganze Zeit geschrieben haben "Gib mir Geld du hast eh so viel", oder "Gönn mal LabyMod Cosmetics du bist doch eh Partner", sowas passiert leider gar nicht mal so selten. Und warum andere dafür bestrafen, wenn man eigentlich eh selbst Schuld ist wenn man gescammt wird? Nimm doch einfach einen Middleman den du kennst ich wurd z.B. seit 3 Jahren nicht mehr gescammt.