Halihallo,
Habe das problem da Mysterymod update machen möchte aber ständig nen Fehler kommt und dann abbricht.
Hatt das auch jemand und kann mir helfen ? LG 001Yoshy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Halihallo,
Habe das problem da Mysterymod update machen möchte aber ständig nen Fehler kommt und dann abbricht.
Hatt das auch jemand und kann mir helfen ? LG 001Yoshy
Hallo 001Yoshy
Da empfehle ich dir den Mysterymod Support zu kontaktieren auf dem MM DC 😉
Hier der Einladungslink dazu:
Sollte dennoch hier jemand eine Idee haben, bzw. dasselbe Problem bereits gelöst haben, lasse ich den Beitrag trotzdem noch ein paar Tage offen 🙂
LG phanTom84_
Hallo, versuche mal das Update über den Updater selber zunmachen.
Du gibst im Suchfenster der taskleiste %appdata% ein, öffnest den Roaming Ordner, dann den .Minecraft Ordner, dann den MysteryMod Ordner, da scrollst du runter und suchst die Updaterdatei, diese heißt auch Updater. Diese führst du mit einen Doppelklick aus. Dabei sollte Minecraft komplett geschlossen sein
Wenn das auch nix hilft, einfach MysteryMod nochmal Installieren
Hallo, versuche mal das Update über den Updater selber zunmachen.
Du gibst im Suchfenster der taskleiste %appdata% ein, öffnest den Roaming Ordner, dann den .Minecraft Ordner, dann den MysteryMod Ordner, da scrollst du runter und suchst die Updaterdatei, diese heißt auch Updater. Diese führst du mit einen Doppelklick aus. Dabei sollte Minecraft komplett geschlossen sein
Wenn das auch nix hilft, einfach MysteryMod nochmal Installieren
Hi habe ich schon alles versucht geht alles nicht xD habe heute 5mal alles neu instaliert bringt gar nix... ![]()
hatte das Problem letztes Jahr auch öffters bei mir hat auch nix geholfen hab dann einfach bis zum nächsen Update gewarte irgendwann geht es dann wieder einfach ein bisschen Gedult haben oder melde dich einfach mal im wie phanTom84_ schon gesagt hat im MM Support.
Habe es jetzt 10 mal neu instaliert jetzt habe ich die MysteryMod 1.1.1
schau ma mal wie lange das jetzt so bleibt xDDD dankeschön für die tipps
LG 001Yoshy ![]()