Ich habe auf meinem Plot insgesamt 10 Teleporter. Um sie schöner zu machen, nenne ich den Namen immer um, doch er wird immer nur bei 6 gespeichert, kennt jemand das Problem? Danke euch
Teleporter Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
MegaSnake -
24. Mai 2022 um 13:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuchst du alle Namen an einem einzustellen? Du musst immer zum jeweiligen Teleporter gehen um den Namen einzustellen
-
Das weiß ich natürlich, nur die bugen immer wieder zurück die Namen. Ich gehe aber natürlich nicht immer zum gleichen
-
Ich habe auf meinem Plot insgesamt 10 Teleporter. Um sie schöner zu machen, nenne ich den Namen immer um, doch er wird immer nur bei 6 gespeichert, kennt jemand das Problem? Danke euch
Hey, du kannst im Fehlermeldungsbereich einen Beitrag erstellen, indem du diesen Fehler genauer beschreibst, damit die Devs sind darum kümmern können, wenns ein Fehler ist.
-
In was willst du den Teleporter denn umbenennen?
Ist der Name nämlich zu lang, dann behält er diesen nicht, sondern buggt wieder zurück
-
Ah daran könnte es vl liegen, ich probiere es mal aus
-
Hat es denn geklappt? 🙂
-
Hat es denn geklappt? 🙂
Ja, es hat geklappt. Was ist das Maximum von Zeichen im Teleporter? Denn davor hat er mir die Buchstaben auch noch in dem Amboss angezeigt, auch wenn es anscheind zu viele waren.
-
Das Maximum sind 17 Zeichen 🙂
LG phanTom84_
-
phanTom84_
3. Juni 2022 um 18:45 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Juni 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.