acc gehört immernoch nicht mir nicegirls du 12 jähriges kid
Das war aber schon über ein Jahr her.
Du bist so ein random scammer
okay kid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
acc gehört immernoch nicht mir nicegirls du 12 jähriges kid
okay kid
okay kid
Krankes Eigentor du laberst was von Aktien bist ab 15 sei mal ruhig haha
Naja besser als der 3m scammt mit euren letzten accs xxgodbw und Usernotfound
13m gute Steigerung aber Kurs Kacke
okay kid
Krankes Eigentor du laberst was von Aktien bist ab 15 sei mal ruhig haha
das war verkifft nvm
Der Spieler Kalaxo wollte wahrscheinlich mein acc hacken ich dachte er wollte mir was zeigen womit man leicht Geld auf hypixel afk macht aber ich habe es zum Glück doch gelassen weil es mir dan zu komisch wurde da ich auf einen link von ihn klicken sollte und was herunter laden sollte
Der Spieler Kalaxo wollte wahrscheinlich mein acc hacken ich dachte er wollte mir was zeigen womit man leicht Geld auf hypixel afk macht aber ich habe es zum Glück doch gelassen weil es mir dan zu komisch wurde da ich auf einen link von ihn klicken sollte und was herunter laden sollte
Schreib ne Adminemail
News
Account-Diebstahl & Strafanzeigen
Liebe Community,
leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…
Schreib ne Adminemail
NewsAccount-Diebstahl & StrafanzeigenLiebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…
Habe keine festen Beweise dafür und die haben auch schon den ganzen chat gelöscht es waren 2 im call