Schoenen lieben Tag,
Ich verstehe nicht, wieso ich letztens gejailt wurde wegen Perkmisbrauch. Was gillt als Perkmisbrauch und braucht man Beweise, wenn man jemanden mutet?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schoenen lieben Tag,
Ich verstehe nicht, wieso ich letztens gejailt wurde wegen Perkmisbrauch. Was gillt als Perkmisbrauch und braucht man Beweise, wenn man jemanden mutet?
Hallo, ja man braucht Beweise dafür wenn Perkmissbrauch vorliegt. Im Regelwerk steht auch dies geschrieben
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
...
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
...
Ich persönlich mache immer Chatlog oder Screen von der Situation, wegen der ich den MuteP verwendet habe, damit ich im Zweifel einen Nachweis in der Hand habe, falls sich jemand wegen der Bestrafung beschwert.