Hallo.
Meine Grundstücke sind durcheinander gekommen bzw. auseinander gerissen worden.
Ich hatte mir zu Beginn 4 aneinander liegende Grundstücke in einer Reihe reserviert (und auch jeweils einen kleinen Platzhalter-Cobblebunker draufgesetzt).
Meine GS:
GS1 Eines davon habe ich vollständig bebaut. <--- Alles gut hiermit
GS2 Ist eine Baumfarm (wollte ich gerade komplett abreißen und auf GS4 versetzen, wobei ich das Problem bemerkt habe) <--- Auch alles gut
GS3 (128:-143) <--- Hat plötzlich einen anderen Besitzer und ich kann nicht mehr darauf bauen. Mein kleines Platzhalter-Bauwerk ist weg. Dafür steht dort eine Dirt-Hütte, die nicht von mir stammt
GS4 (128:-144) <--- Hat gar keinen Besitzer mehr und ist komplett leer. ![]()
Dafür habe ich zwei GS in der Pampa geerbt, die ich eigentlich nie besssen habe:
82:-135 -> Das darauf befindliche Bauwerk gehört mit NICHT, habe aber volle Rechte darauf
137:88 -> Ist mit Dirt vollgegrieft. Ebenfalls angeblich von mir.
Alles CB 9.
Hatte mich die letzten Tage ein wenig darüber gewundert, dass "/p h 3" nicht mehr funktionierte.
Könnt ihr das bitte beheben?
Bitte um Hilfe
.
+++ACHTRAG+++
Da der Spieler "sein" GS3 vermutlich behalten möchte, wäre ich auch mit dieser Alternative zufrieden:
GS2 (Baumfarm) weg (einfach löschen) und stattdessen die 3 unbebauten Nachbargrundstücke um GS1.
Ist vermutlich einfacher, weil auf diesen 3 GS ohnehin keine Aktivität zu erkennen ist und mir das sogar besser gefallen würde ![]()