weisst du schon das acc handeln verboten ist seitens ms und gg wird das auch nicht gerne gesehen
kp ich wars ja nicht
laut den text zu entnehmen hast du diesen anscheinend gekauft ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weisst du schon das acc handeln verboten ist seitens ms und gg wird das auch nicht gerne gesehen
kp ich wars ja nicht
kp ich wars ja nicht
Nein hab ich nicht habe nur das GS ingame gekauft xD
Nein hab ich nicht habe nur das GS ingame gekauft xD
achso verstehe naja komische sache hier was ihr beiden habt
es ist samstag
Sonntag
es ist samstag
Sonntag
dann halt sonntag ändert sich an der sache nichts ![]()
@Da_dony so wie ich das raus lesen hat wie auch immer versehentlich passieren kann Benjamins Schwester seinen Account verkauft worauf hin Benjamin keinen zugriff mehr hatte und jetzt aber iwie doch wieder aber seine "guten" GSe sind jetzt bei Marco woraufhin Benjamin ihn jetzt als Hacker hinstellt
@Da_dony so wie ich das raus lesen hat wie auch immer versehentlich passieren kann Benjamins Schwester seinen Account verkauft worauf hin Benjamin keinen zugriff mehr hatte und jetzt aber iwie doch wieder aber seine "guten" GSe sind jetzt bei Marco woraufhin Benjamin ihn jetzt als Hacker hinstellt
das habe ich auch so gelesen
aber wieso 75 k für ein 2ermerge? Oder hab ich grad nen Wurm drin?
Indirekt ein GS habe ich gekauft und wie auf dem Screenshot zu sehen hab ich das von bad cynix gekauft der wohl die anderen GSe von Ihm haben soll
das muss man nicht verstehen kommt mir so vor
aber wieso 75 k für ein 2ermerge? Oder hab ich grad nen Wurm drin?
ne ist richtig, war halt ne Farm sowie eben ein Kistenlager
Würde erstmal meinen Benjamin2323322 erklärt erstaml wie dieses "Ausversehen" passiert sein kann denn dafür müsste seine Schwester Emailadresse und Zugangsdaten bzw Passwort haben
das würde denke mal ein wenig Licht ins dunkle bringen und man könnte da vlt ansetzen
Würde erstmal meinen Benjamin2323322 erklärt erstaml wie dieses "Ausversehen" passiert sein kann denn dafür müsste seine Schwester Emailadresse und Zugangsdaten haben
das würde denke mal ein wenig Licht ins dunkle bringen und man könnte da vlt ansetzen
Würde gerne erstmal dieses Problem hier klären xD
möchte jetzt auch nicht gerade stress mit dem Team haben obwohl ich nichts gemacht habe danach kann er das gerne erklären xD
Würde erstmal meinen Benjamin2323322 erklärt erstaml wie dieses "Ausversehen" passiert sein kann denn dafür müsste seine Schwester Emailadresse und Zugangsdaten haben
möchte jetzt auch nicht gerade stress mit dem Team haben obwohl ich nichts gemacht habe danach kann er das gerne erklären xD
Würde im aber in Falle dass das Team was macht aber auch Hilfreich sein zu wissen wie es dazu kommen konnte
und Vorallem warum er sich da so an dir Festbeisst
Würde im aber in Falle dass das Team was macht aber auch Hilfreich sein zu wissen wie es dazu kommen konnte
und Vorallem warum er sich da so an dir Festbeisst
Das frag ich mich allerdings auch,
fakt ist er hat ne mail ans Team geschrieben das ich wahrscheinlich ein Echtgeldhändler,Hacker und was weiß ich nicht noch was bin...
sowie das diese mich bitte bannen sollen, und jz hab ich halt angst xD
ls09 äußere dich dann bitte auchmal hierzu geht um das GS was wir auf 15 gekauft haben bzw momentan noch mein 1.
Das 2er Merge
Deswegen meine ich ja das er es mal erklären soll
Weil man kann nicht von Hacken reden und vorher was von versehentlichem Account verkauf reden das passt nicht zusammen
und denke da auch das du da vom Team nichts zu befürchten hast wenn du dir da nichts zu schulden kommen lassen hast
Deswegen meine ich ja das er es mal erklären soll
Weil man kann nicht von Hacken reden und vorher was von versehentlichem Account verkauf reden das passt nicht zusammen
und denke da auch das du da vom Team nichts zu befürchten hast wenn du dir da nichts zu schulden kommen lassen hast
ne hab ich nicht xD
Also ich habe ein wenig Recherche betrieben und ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. Ich glaub wie gesagt das er entweder sehr jung ist oder eher noch ein Handicap hat.
Hier war auch so ne Sache mit seinem alten ACC den er wohl übrigens auch nicht mehr hat:
phanTom84_ war da wohl dabei
Benjamin2323322 und Benjamin227 sind vom MC-Namen her die selbe Person.
Ich hab dir per Konvi mal das damalige Thema zukommen lasse.
Benjamin227 ist mein alter acc von da habe ich keine einlog Daten mehr
Hmm okay komisch irgendwie das da schonmal was war,
Er hat mich auch ganz random einfach auf Discord angeschrieben
das muss man nicht verstehen kommt mir so vor
GG braucht mal wieder nen richtigen Scammer