Hi,
weiss nicht ob der Bug schon gemeldet wurde, allerdings bekannt ist er wohl bei einigen.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Chriscross87
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labbyforge
Auf welchem Server besteht der Bug? Alle Server so wie ich mitbekommen habe
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Nur gehört das dies möglich ist, und selber dabeigewesen als jemand ihn geused hat.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Man kann sich gewisse Sachen aus den Supremekisten buggen, wenn man schon alle Ränder hat, bekommt man immer zwei Bonustruhen beim ziehen eines Randeffekts.
Somit lassen sich massig Bonustruhen erbuggen.
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Is einfach kacke, wenn manche leute sich massig weisse Prefixe erbuggen, bei Kisten, die schweineteuer sind. Immer wenn ich mir 10 Kisten hol hab ich schlussendlich nur Crap:D
Den genauen Ablauf des Bugs kenn ich nicht, ist aber bekannt, stand nur direkt zufällig da, als innerhalb weniger Sekungen nur Randeffekte gezogen wurden. Hat dann aber auch aufgehört als wir ihn angeschrieben haben.
Fragt ihn am besten selber mal wies geht er sagte ja im chat, man müsse die Ränder rausnehmen.
Bitte Fixen!