- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ich möchte mich beschweren, da die verdrehten Rubik's Cubes in den Kisten nicht richtig sind. Dazu gleich mehr
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich beschäftige mich sehr viel mit Rubik's Cubes und kann auch diverse verschiedene Formen und Größen lösen. Umso mehr stört es mich, dass die Köpfe in den Kisten komplett falsch gepixelt sind:
Um meine Kritikpunkte besser veranschaulichen zu können, lade ich ein Bild eines echten Rubik's Cubes im gelösten Zustand und ein Bild des Würfel in den Kisten hoch.
Nun lassen sich 2 Dinge feststellen die unterschiedlich bzw. falsch am Kisten-Cube sind:
1. Mittelsteine
Bei einem "normalen" Würfel hat jeder Mittelstein logischerweise eine andere Farbe. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb die 2 Mitten nebeneinander beide weiß sind.
2. Kanten und Ecken:
Um einen Rubik's Cube zu lösen, müssen sich alle gleichfarbigen Steine auf einer Seite befinden. An den Kanten und Ecksteinen (die rund um die Mitte einer Seite herum) sieht man jedoch klar und deutlich, wie eine Farbe (wie hier z.B. grün) sich über 2 Seiten erstreckt. Wie zum Teufel soll es also möglich sein, eine Seite aus einer Farbe zu bilden, wenn die Steine nur fix auf mindestens 2 Seiten sein können.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich müsste nicht mehr heulen bei jedem mal, wenn ich diese kaputten Köpfe sehe...
- Weitere Anmerkungen
- Ich weiß, dass das für Laien, die sich nicht mit Rubik's Cubes beschäftigen komplett unwesentlich ist. Für mich jedoch ist es ein sehr wichtiger Punkt.
Wenn es nicht einfach geändert werden kann, würde es mich jedoch freuen, wenn sie nicht Rubik's Cubes genannt werden, da es keine sind.